Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 20,21,22,23

    Fashion

    Rollen ohne Rillen

    Der Alukoffer von Rimowa. Statussymbol und Benchmark. Jetzt, unter dem Dach von LVMH, verschärft sich der Vertrieb. Ein dramatischer Einschnitt. Der Handel braucht dringend Alternativen.

    [9337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2003 Seite 026

    Wettbewerb

    Aktive Routenplaner

    Ohne Vertriebshoheit keine Expansion - das wissen die Getränkekonzerne schon lange. Auch in Deutschland stecken sie ihre Felder ab. Das ruft Hersteller und Fachgroßhändler auf den Plan.

    [9728 Zeichen] Tooltip
    Die Kisten-Könner

    Die Absatz-Meister
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 043

    Service Checkout/Logistik

    Tiefkühlhäuser in Deutschland nicht ausgelastet

    Öffentliche Nachfrage an Lagerkapazitäten hat zugenommen - Strukturelle Anpassung notwendig

    LZ. Bonn, 11. Juli. Die branchendurchschnittliche Lagerkapazitätsauslastung der Kühlhaüser lag 1995 in Deutschland weiterhin unter 60 Prozent. Dies teilte der Verband Deutscher Kühlhäuser e.V. in Bonn (VDK) mit. Als Grund für die negative Marktsituation

    [3355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

    Industrie

    Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

    Langer Atem und gute Partnerschaft

    TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

    [18283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Coke plant ein fast zweistelliges Plus

    Überdurchschnittliches Wachstum mit neuen Produkten und Verpackungen erwartet

    GvP. Essen, 18. April. Die deutsche Coca-Cola-Organisation peilt 1996 "ein hohes einstelliges Wachstum" an und will dafür erhebliche Mittel in neue Produkte, weitere Verpackungen sowie in eine höhere Verfügbarkeit der Getränke investieren. Die Ergebniss

    [7751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 079

    Länder Report Südtirol Molkereiprodukte

    Mit Erfolg auf deutschem Markt positioniert

    Pider hat Vertrieb für Rovagnati übernommen

    rb. Vahrn, 16. März. Nach einer erfolgreichen Positionierung auf dem bundesdeutschen Markt will die Pider & Co. OHG, Vahrn, ihre Vertriebsstruktur kräftig ausbauen. Wie Helmut Pider, Geschäftsführer der jungen südtiroler Im- und Exportgesellschaft erklärt

    [1664 Zeichen] € 5,75