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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 22,23,24

    Business Marken-Strategie

    Camel will active werden

    Artikel-Power, stringente Markenführung und erstmals ein Online-Shop – so will Bültel Camel active zur Lifestyle-Marke umbauen.

    [10790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 24,25

    Business

    Im neuen Wohnzimmer von Charlotte

    Als Boutique Française mit neuem Auftritt und Optik will der vertikale DOB-Filialist Promod zurück in die Gewinnzone

    [7969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 37

    Business

    Bei Adler wird’s pompöös

    Deutschlands schillerndster Designer hat einen neuen Kooperationspartner: Harald Glööckler entwirft Kollektionen für die Adler Modemärkte AG in Haibach. Die Damenmodelinie Pompöös in Größen von 36 bis 52 sowie dazu passende Accessoires sollen ab Mitt

    [1086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 007

    Diese Woche

    H&M startet mit & other stories in Berlin

    Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar nicht, aber das Geheimnis ist gelüftet: H&M hat mit seinem neuen Konzept & other stories den ersten Standort in seinem wichtigsten Markt Deutschland angemietet. Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu erf

    [2152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 7

    Diese Woche

    H&M startet mit & other stories in Berlin

    Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar nicht, aber das Geheimnis ist gelüftet: H&M hat mit seinem neuen Konzept & other stories den ersten Standort in seinem wichtigsten Markt Deutschland angemietet. Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu

    [2152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 052

    Business

    Bonprix und der Prince of Pompöös

    Die Hamburger Otto-Tochter will mit dem Designer Harald Glööckler ihre Modekompenz weiter ausbauen

    Er selbst sitzt in der ersten Reihe, klatscht begeistert und glitzert von Kopf bis Fuß. Harald Glööckler lässt sich und seine erste Kollektion für Bonprix von vielen Prominenten im noblen Berliner Club Felix feiern. Zu „Diamonds are forever“ tanzt eine B

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 52

    Business

    Bonprix und der Prince of Pompöös

    Die Hamburger Otto-Tochter will mit dem Designer Harald Glööckler ihre Modekompenz weiter ausbauen

    Er selbst sitzt in der ersten Reihe, klatscht begeistert und glitzert von Kopf bis Fuß. Harald Glööckler lässt sich und seine erste Kollektion für Bonprix von vielen Prominenten im noblen Berliner Club Felix feiern. Zu „Diamonds are forever“ tanzt ei

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 004

    News

    Choo-Mania

    Mit der Jimmy Choo-Kooperation gelang H&M ein neuer Coup. Menschenmassen stürmten weltweit die Filialen. Und kauften und kauften.

    Experten hatten erwartet, dass es ein Erfolg wird: Der Start der ersten auf Accessoires fokussierten Kooperation zwischen H&M und einem Designer - und zwar keinem geringeren als Jimmy Choo, der spätestens seit der Kult-Serie "Sex and the City", zumindest

    [5803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Hype um H&M

    Der Einzelhandel hat das Marketing nicht erfunden. Doch es gibt Ausnahmen. H&M macht aktuell wieder mal vor, wie man die Kunden begeistern kann.

    Es gibt vieles, was Männer an Frauen nicht verstehen, selbst wenn sie ausnahmsweise darüber nachdenken würden. Die Leidenschaft für Schuhe gehört dazu. Trotz sprichwörtlich voller Kleiderschränke - für ein Paar neue Stiefel oder die x-ten Pumps ist immer

    [5850 Zeichen] € 5,75