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    Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 6

    Agenda

    Einfach gemacht

    Sport1 und Media Impact bündeln im „Sport Powerhouse“ ihre Umfelder

    Sport1 und Axel Springer bündeln ihre Kräfte in der Sportvermarktung. In der Vermarktungs-Kombi „Sport Powerhouse“ kombinieren der Sportsender und Axel Springer ihre Sportumfelder zu einem integrierten Angebot, das Fernsehen, Print, Digital und Digital-Out-of-Home-Flächen umfasst. Im Interview erklären Matthias Reichert, Chief Operating Officer bei Sport1, und Stefan Mölling, Chief Sales Officer des Springer-Vermarkters Media Impact, warum sie kooperieren.

    [5902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Ad Audience darf Gesellschafterkreis erweitern

    Die im Sommer dieses Jahres beschlossene Erweiterung von Ad Audience ist durch: Das Bundeskartellamt hat den Beitritt von Axel Springer Media Impact, IQ Digital und OMS zum Gesellschafterkreis des Targeting-Bündnisses durchgewunken. Ad Audience war 2

    [575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Ad Audience darf Gesellschafterkreis erweitern

    Die im Sommer dieses Jahres beschlossene Erweiterung von Ad Audience ist durch: Das Bundeskartellamt hat den Beitritt von Axel Springer Media Impact, IQ Digital und OMS zum Gesellschafterkreis des Targeting-Bündnisses durchgewunken. Ad Audience war 2010

    [575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 18

    Hintergrund

    Targeting als Kampfansage

    Ad Audience: Agenturen haben Zweifel an Vermarkterbündnis / Klare Positionierung gegen Tradingdesks der Mediaagenturen

    Das Targetingbündnis Ad Audience wächst: Wie vergangene Woche gemeldet, hat das Unternehmen seinen Gesellschafterkreis erweitert. Neben den vier Gründungsmitgliedern G+J EMS, IP Deutschland, Seven-One Media und Tomorrow Focus Media sind nun auch Axel

    [10146 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 018

    Hintergrund

    Targeting als Kampfansage

    Ad Audience: Agenturen haben Zweifel an Vermarkterbündnis / Klare Positionierung gegen Tradingdesks der Mediaagenturen

    Das Targetingbündnis Ad Audience wächst: Wie vergangene Woche gemeldet, hat das Unternehmen seinen Gesellschafterkreis erweitert. Neben den vier Gründungsmitgliedern G+J EMS, IP Deutschland, Seven-One Media und Tomorrow Focus Media sind nun auch Axel Spr

    [10146 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Aggressive Wachstumspläne

    Ad Audience: ASMI, IQ Media Marketing und OMS erweitern das Targetingbündnis als Gesellschafter

    In den vergangenen Monaten war es still geworden um Ad Audience. Doch jetzt startet das Targetingbündnis, das von Tomorrow Focus, G+J EMS, IP Deutschland und Seven-One Media gegründet wurde, wieder durch. Mit an Bord: Drei neue Gesellschafter, nämlic

    [3773 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Aggressive Wachstumspläne

    Ad Audience: ASMI, IQ Media Marketing und OMS erweitern das Targetingbündnis als Gesellschafter

    In den vergangenen Monaten war es still geworden um Ad Audience. Doch jetzt startet das Targetingbündnis, das von Tomorrow Focus, G+J EMS, IP Deutschland und Seven-One Media gegründet wurde, wieder durch. Mit an Bord: Drei neue Gesellschafter, nämlich Ax

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    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 026

    Praxis

    Take 5 zeigt erste Ergebnisse

    Programmzeitschriften: Gattungsinitiative von Bauer, Burda und Axel Springer kommt in Fahrt / Erster Case Fisherman's Friend Jürgen Scharrer

    Die Meldung sorgte für einiges Aufsehen: Ende Juni verkündeten die drei Verlagsmanager Ralf Meyke (Bauer), Jochen Beckmann (Axel Springer) und Andreas Meyer (Burda/Verlagsgruppe Milchstraße) in einem Exklusivinterview in Horizont den Start der Gattungsma

    [9078 Zeichen] € 5,75