Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 074

    Interactive Internationale Funkausstellung 1999

    ARD und ZDF zeigen Flagge im Web

    Die Öffentlich-Rechtlichen nutzen die Funkausstellung zu umfassenden Relaunches ihrer Webauftritte. Das Erste setzt vor allem auf Real-Audio und Real-Video und will seine Informationskompetenz nun auch mit Korrespondentenberichten im Netz unter Bewei

    Die Internationale Funkausstellung steht im 75. Jahr ihres Bestehens vor einer Bewährungsprobe. Die Themenangebote, Präsenz und Präsentation der Aussteller der Messe haben sich komplett gewandelt: Digitaltechnik rückt in den Fokus, ebenso wie Angebote run

    [11411 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 072

    Interactive Online-Werbung

    Die Hysterie weicht der Normalität

    Das Volumen der Online-Werbung steigt, die Akzeptanz bei Werbungtreibenden wächst aber langsamer als angenommen. Die Möglichkeiten der Banner sind noch nicht ausgereizt. Der Kunde will bei seinen Interessen abgeholt werden. Trend: nicht mehr Zielgrup

    Erstmals veranstaltete Horizont eine Online-Befragung zum Thema "Strategien und Erfolgsaussichten für Online-Werbung". Fachleute aus den unterschiedlichen Bereichen der Werbung, der Mediaplanung, der Beratung und des Marketings nahmen daran teil. Das Erge

    [18111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 049

    Interactive

    Fernsehsender rechnen mit Profit

    Private Stationen erwarten für ihre Netz-Angebote in zwei Jahren schwarze Zahlen / ZDF Online verzichtet auf Werbeeinnahmen

    BERLIN Immer mehr Fernsehsender wollen nicht mehr nur einfach im Internet präsent sein, sondern daraus auch Kapital schlagen. Selbstbewußt kündigte der Netz-Frischling N-TV Online an, schon in zwei Jahren schwarze Zahlen schreiben zu wollen. Doch der Berl

    [6505 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 086

    Interactive CeBIT Home

    Von der Qualität zur Quote

    Sind anspruchsvolle Inhalte in Online-Angeboten geeignet, Massenmärkte zu erobern? Strategien von ZDF.online und Heute-online

    Das ZDF war bei der Premiere der CeBIT Home im Jahr 1996 einer der aktivsten Aussteller - allerdings noch weitgehend im Rollenverständnis des reinen TV-Veranstalters. Das soll sich diesmal ändern: Inzwischen sind die programmbegleitenden Dienste entwickel

    [10321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

    Interactive Kreative Konzepte

    Hotwired weiter auf Expansionskurs

    Das ambitionierte Kultobjekt wandelt sich zum Big Business im World Wide Web. Valide Marktforschung ist künftig unerläßlich. Die Web Community wird zur Trumpfkarte. In San Francisco stand Hotwired-Marketing-Manager Michael Winnick Horizont Rede und A

    Seit diesem Jahr schreibt Hotwired schwarze Zahlen, zuvor waren zwei Verlustjahre zu verzeichnen. Was hat die Wende ausgelöst? Michael Winnick: Hotwired ist in der denkbar frühesten Phase des Webs mit einem innovationen Business-Modell angetreten: Inter

    [7804 Zeichen] € 5,75