Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 8

    Handel

    „Wir sehen bei Bio viel Potenzial“

    Herr Bock, Lidl hat das Bio-Geschäft lange nicht gerade mit Leidenschaft betrieben. Meinen Sie es nun ernst? Bock: Ja, wir wollen das Bio-Thema in die Mitte der Gesellschaft bringen. Der Bio-Marktanteil am Gesamtmarkt wird sich mit fast sechs Pro

    [4451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 32,33

    Journal

    „Ich war naiv“

    Jan Bredack, Gründer von Veganz, über seinen dornigen Weg vom Einzelhändler zum Markenartikler, vegane Prinzenrollen und die Eroberung der großen weiten Welt.

    [14392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 29,30

    Journal

    „Eine echte Sogwirkung“

    Edeka-Chef Markus Mosa und Alnatura-Gründer Götz Rehn sagen, was sie sich von der geplanten Zusammenarbeit ihrer beiden Unternehmen versprechen.

    Herr Rehn, dm macht eine Eigenmarke für Bio-Lebensmittel und verzichtet zunehmend auf Alnatura-Produkte. Sie sind gezwungen, neue Wege zu gehen und haben sich für eine Einlistung bei Edeka entschieden. Warum? Rehn: Sicher war ich überrascht, dass

    [11438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 008

    Handel

    „dm wächst am stärksten“

    Herr Harsch, dm ist einige Jahre in Folge zweistellig gewachsen. Doch nun sind die Schlecker-Umsätze verteilt. Müssen Sie sich künftig bescheiden? Unser absolutes Wachstum ist ungebrochen. Nach dem Schlecker-Boom ist aber damit zu rechnen, dass sich d

    [1307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 8

    Handel

    „dm wächst am stärksten“

    Herr Harsch, dm ist einige Jahre in Folge zweistellig gewachsen. Doch nun sind die Schlecker-Umsätze verteilt. Müssen Sie sich künftig bescheiden? Unser absolutes Wachstum ist ungebrochen. Nach dem Schlecker-Boom ist aber damit zu rechnen, dass sich

    [1307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 010

    Handel

    „Wir werden uns differenzieren”

    Herr Wöhlke, Budni und dm gehen nach fast 14-jähriger Kooperation getrennte Wege. Wie kommt es dazu? Die veränderte Marktsituation erfordert es. Durch den verstärkten Eintritt von dm in die Metropolregion Hamburg wurde es zuletzt immer schwieriger, In

    [2344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 10

    Handel

    „Wir werden uns differenzieren”

    Herr Wöhlke, Budni und dm gehen nach fast 14-jähriger Kooperation getrennte Wege. Wie kommt es dazu? Die veränderte Marktsituation erfordert es. Durch den verstärkten Eintritt von dm in die Metropolregion Hamburg wurde es zuletzt immer schwierige

    [2344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 008

    Handel

    „Wir wissen, was wir wollen“

    Herr Wöhlke, nach der Schlecker-Insolvenz wurde der Drogeriewarenmarkt neu verteilt. Gehören Sie auch zu den Gewinnern? Cord Wöhlke: Wir entwickeln uns gut, dabei spielt der Schlecker-Effekt aber eine geringere Rolle als bei anderen. Schlecker hatte i

    [3387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 8

    Handel

    „Wir wissen, was wir wollen“

    Herr Wöhlke, nach der Schlecker-Insolvenz wurde der Drogeriewarenmarkt neu verteilt. Gehören Sie auch zu den Gewinnern? Cord Wöhlke: Wir entwickeln uns gut, dabei spielt der Schlecker-Effekt aber eine geringere Rolle als bei anderen. Schlecker hat

    [3387 Zeichen] € 5,75