Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Dirk Schuldes, Head of Hotel Investment and Asset Management bei der Commerz Real AG

    „Wir sollten mal langsam konsolidieren“

    Der Manager über die Entwicklung auf dem deutschen Hotelimmobilienmarkt, schwarze Schafe unter den Maklern und Hotels, von denen man die Finger lassen sollte.

    Sie sind bei der Commerz Real für Hotelimmobilien verantwortlich. Mit welchen Fonds sind Sie hier aktiv? Schuldes: Wir haben drei Fonds, die sich mit Hotels befassen: den offenen Immobilienfonds Hausinvest mit einem aktuellen Volumen von rund 14 M

    [8071 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 25.11.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Franz Zimmermann, Schlosshotel Kronberg

    „Soziale Medien bringen Umsatz“

    Im hart umkämpften Rhein-Main-Gebiet hat sich das Schlosshotel Kronberg in den vergangenen Jahren erfolgreich neu aufgestellt.

    Sie leiten das Hotel seit knapp acht Jahren, an welchen Stellschrauben haben Sie gedreht? Zimmermann: Wir haben uns zum Ziel gesetzt, wieder eines der führenden Häuser im Land zu werden. Um dies zu erreichen, haben wir eine gründliche Bestandsaufn

    [6255 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 19.08.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Julia und Constantin von Deines, Geschäftsführer Hotel Nassauer Hof, Wiesbaden

    Exklusiv und regional: Nassauer Hof baut um

    Die ersten 100 Tage haben die neuen Chefs hinter sich, die neue Strategie des Luxushotels Nassauer Hof befindet sich in der Umsetzung. Julia und Constantin von Deines verraten der AHGZ erste Details.

    Sie haben die Leitung des Nassauer Hofs in einer Zeit übernommen, in der das Haus nach dem Rückzug von Karl Nüser und geplanten Umbauten vor großen Herausforderungen steht. Wie sind Sie an die Aufgabe herangetreten? CvD: Mit Respekt und gleichzeit

    [8766 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

    70 Jahre Best Western

    Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

    Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

    In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

    [11638 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 09.01.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Best Westerns Strategie kostet Mitglieder

    Markenhotellerie Die Kooperation ist ins neue Jahr mit strikteren Vorgaben an die Mitgliedshäuser gestartet. Nicht alle Hoteliers tragen diese mit, zumal sie teilweise mit erheblichen Kosten verbunden sind.

    Eschborn. Viel Wirbel um Best Western: Zum Jahresende 2015 haben 15 Hotels ihre Mitgliedschaft bei Best Western Deutschland gekündigt, auch für 2016 liegen bereits Kündigungen vor, die vertragsbedingt nicht schneller erfolgen konnten. „Best Western a

    [9713 Zeichen] € 5,75