Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 39,40

    Management & Karriere

    Rügenwalder erhöht Taktung

    Mehr Neuprodukte als je zuvor – Öffnung für Kooperation mit Partnern – Inspiration aus Hamburg für Bad Zwischenahn

    Die Rügenwalder Mühle hat 2023 so viele vegane und vegetarische Innovationen wie noch nie auf den Markt gebracht. Was das Unternehmen dafür tut, um viele externe Impulse für neue Produkte zu bekommen, erklären Patrick Bühr und Steffen Zeller.

    [8546 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 4 vom 14.04.2023 Seite 28,29,30

    business

    „Jetzt revolutionieren wir den Markt!”

    Mit eurekantine.de schufen Jan Dinter und Oliver Meiser ein neues Konzept wertschätzender Mitarbeitergastronomie – mit Do-it-yourself-Part der Tischgäste. Den Großen der Branche stellten sie ihre Lösung für das „Neue Normal”zunächst vergebens vor, blieben aber hartnäckig dran. Mit Dussmann fanden sie schließlich einen Partner, der an das Konzept glaubt. Teil 3 der Gründer-Story.

    [9005 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 3 vom 03.03.2023 Seite 32,33

    nachgefragt

    „Wollen bis 2024 CO2-neutral sein“

    Wisag Catering geht in die Offensive: Erst der Kauf von Chicco di Caffè, dem Marktführer für Kaffeebars in der Gemeinschaftsgastronomie, nun die Kooperation mit dem Food-Tech Start-up Organic Garden. Ein Gespräch mit Ulrich Höngen, Geschäftsführer Wisag Catering Holding, über die künftige strategische Ausrichtung, Nachhaltigkeitsziele und warum Organic Garden so gut zum Unternehmen passt.

    [8271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Quick Commerce ist keine Eintagsfliege“

    Kooperationen mit Startups

    Kaufleute von Edeka und Rewe wollen mit Schnelllieferdiensten wie Wolt kooperieren. Damit sorgen sie auch für Unmut bei ihren Großhandlungen.

    [2155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 25,26

    Journal

    „Zusammen sind wir einfach stärker“

    Livekindly will zum weltgrößten Hersteller pflanzenbasierter Nahrung aufsteigen. Mit der LZ sprechen die Manager Tal Nadari und Christian Adams über den Start in Corona-Zeiten, Lösungen für den Handel und den erhofften Wandel im Konsumverhalten.

    [13320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 108

    TW 100 Digital

    Thorsten Marquardt, Geschäftsführer, Retailtech Hub

    RESHAPE RETAIL

    Thorsten Marquardt ist seit Anfang des Jahres der Mann hinter der von MediaMark Saturn-Retail Group ins Leben gerufenen Start-up-Plattform Retailtech Hub. Sie haben zwei Söhne, 12 und 17 Jahre alt. Was haben die beiden Ihnen als Digital Natives v

    [3237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 28,29

    Journal

    Alles was hilft

    Seit einem Jahr sucht Media-Markt-Saturn nach zukunftsweisenden Technologien für den Handel. Die Elektronikkette ist mehr denn je gefordert, Kunden on- und offline vom eigenen Format zu überzeugen. Auf der Suche nach Inspiration ist sie wenigstens nicht allein. Miriam Hebben

    [11334 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 19

    Case Study

    „DIE ANGST VOR DER TRANSPARENZ VERLIEREN”

    Im Interview verrät Sylvia Dudek, Program Director METRO Accelerator, warum es so wichtig ist, Unternehmen und Start-ups zusammenzubringen und wie der Konzern seinen Kunden zur Transformation verhilft.

    SYLVIA, WARUM DER ACCELERATOR? Viele Gastronomen verfügen nicht einmal über eine Webseite. Gleichzeitig wird ihre Visibilität im Netz wichtiger. Vor diesem Hintergrund haben wir mit unserem 2015 gestarteten Accelerator zunächst Start-ups im Berei

    [4065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 32,33

    Journal

    „Lasst uns mutig sein“

    Genau ein Jahr ist Rahmyn Kress bei Henkel. Im Gespräch mit der LZ erklärt der Chief Digital Officer, was hinter der neuen Plattform „Henkel X“ steht, warum die Branche ihre Angst ablegen muss und wieso er keine Start-ups kaufen will.

    [13987 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Online vom 22.08.2016 Seite 10

    Trend

    Junge Ideen für Mode, E-Food und Travel

    Start-ups krempeln alles um

    Als Herausgeber des Szene-Magazins „Berlin Valley“ ist Jan Thomas einer der profundesten Kenner der Start-up- Szene. Auf dem etailment Summit am 29. September in Frankfurt, präsentiert von Der Handel stellt er zehn vielversprechende Gründer vor und will zeigen, wie Startups einzelne Branchen umkrempeln. Hier verrät er, welche Tugenden und Trends dabei gefragt sind.

    [4344 Zeichen] € 5,75