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    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.05.2021 Seite 32,33,34,35

    New Luxury

    „JEDER WILL ES HABEN“

    David Fischer bewegt sich mit Highsnobiety zwischen Hypes und Trends, Streetwear und Luxus wie kaum jemand sonst

    [7964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 42

    Fashion

    „Es gibt garantiert keine Flaute“

    Konzepte und Silhouetten der Zukunft. Ein Gespräch mit Andreas Heep von Adidas Originals.

    War 2017 das Jahr des Sneakers? Andreas Heep: Für uns war es auf jeden Fall ein Rekordjahr. Aber das können wir 2018 noch toppen. Sneaker sind kein Trend mehr, sondern eine Kultur. Der Turnschuh ist da, wo er hin gehört: mitten im Leben. Der Erfol

    [4701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

    Fashion Urbanwear Herbst 2017

    „Ich bin kein Freund von Hypes“

    Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

    [13405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 89

    Fashion Schuhe Frühjahr 2017

    „Billig ist nicht cool“

    Andreas Heep über den Sneaker als Treiber des gesamten Modebusiness.

    Was waren dieses Frühjahr die Topseller in Sachen Sneaker? Der NMD war und ist das absolute Must-have in den letzten Wochen und bleibt es in den kommenden Saisons. Genauso wie der EQT, Tubular, der ZX Flux Adv und alle Superstars und Stans. Extrem

    [2348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 022 bis 024

    Business

    „Multibrand ist die Zukunft“

    Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

    [10614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 22,23,24

    Business

    „Multibrand ist die Zukunft“

    Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

    [10614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 072

    Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

    „Vorsicht vor dem Ed Hardy-Effekt!“

    Solebox, Berlin, gehört zu den bekanntesten Sneaker-Stores. CEO Hikmet Sugoer erläutert die Gefahren des Sneaker-Hypes.

    Fast kein Sortiment ohne Sneaker. Wie grenzt sich Solebox von Mitbewerbern ab? Hikmet Sugoer: Als Sneaker-Pioniere der ersten Stunde wissen wir natürlich viel über die Produkte, die wir verkaufen – und können im Dialog kompetenten Input liefern. Das k

    [2449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 72

    Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

    „Vorsicht vor dem Ed Hardy-Effekt!“

    Solebox, Berlin, gehört zu den bekanntesten Sneaker-Stores. CEO Hikmet Sugoer erläutert die Gefahren des Sneaker-Hypes.

    Fast kein Sortiment ohne Sneaker. Wie grenzt sich Solebox von Mitbewerbern ab? Hikmet Sugoer: Als Sneaker-Pioniere der ersten Stunde wissen wir natürlich viel über die Produkte, die wir verkaufen – und können im Dialog kompetenten Input liefern. D

    [2449 Zeichen] € 5,75