Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 11

Hintergrund

... wie es kommen musste

Rückblick 2018: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen gar nicht so schlecht. So viel Selbstlob muss sein

Erlebnis toppt Werbung Ein Massenphänomen ist es nicht. Noch denken viele Unternehmen in platter Werbung statt in begeisternden Markenerlebnissen. Doch es passierte 2018 durchaus einiges. Marken ermöglichten Erlebnisse, wurden zu Plattformen, setz

[3430 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Novum Hospitality vom 22.09.2018 Seite 18

30 Jahre Novum

250 Häuser stehen auf der Agenda

Mit mehr als 21.800 Zimmern an 65 Standorten ist Novum Hospitality bereits eine internationale Größe. Die Expansion schreitet zügig voran. Von Susanne Stauß

Das Wachstum von Novum Hospitality schreitet rasant voran, Meldungen über geplante Eröffnungen überschlagen sich. Nach Jahren der Expansion durch die Übernahme bestehender Betriebe und kleiner Portfolien mit Eigenmarken hat das Unternehmen in jüngste

[7279 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 13,14

Fachthema Kooperationen & Franchise

Marken marschieren munter voran

Hotelketten Ob großer internationaler Konzern oder deutsche Gruppe: In der Markenhotellerie stehen die Zeichen auf Wachstum. Ein beliebtes Instrument dabei sind Franchiseverträge.

Natürlich gibt es sehr erfolgreiche Privathotels in Deutschland. Aber die Zahl der Hotelketten, beziehungsweise der Markenhotels hierzulande, hat sich seit der Wirtschafts- und Finanzkrise geradezu explosionsartig erhöht. Gleichzeitig entstehen immer

[10390 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 12

Rückblick ITB

Ringhotels startet GmbH

Strategie Die Ringhotels gründen eine GmbH. Mit dieser tritt die Kooperation künftig auch als Reiseveranstalter auf.

Ausschlaggebend für die Ringhotels Heimatgenuss GmbH ist nicht zuletzt die ab Juli in Kraft tretende neue EU-Pauschalreiserichtlinie, erläutert Ringhotels-Vorstand Susanne Weiss anlässlich der ITB. Mit der Aufstellung als Reiseveranstalter „Heimatgen

[968 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 3

Aktuelles

Best Western mit neuen Soft-Brands

Stuttgart. Künftig sollen noch mehr privatgeführte und unabhängige Hotels von dem Vertriebsnetzwerk der Best Western Hotels & Resorts profitieren. Das Unternehmen führt dazu jetzt weitere sogenannte Soft-Brands ein, also Möglichkeiten zu einem soften

[1011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 33

Business

Revolverheld designt für Tom Tailor

Erste Kapsel der Kooperation mit der Rockband kommt im August auf den Markt

Revolverheld gibt es nun auch zum Anziehen. Die deutsche Rockband aus Hamburg kooperiert mit Tom Tailor. Die neue Kollektion Tom Tailor Denim x Revolverheld wurde jetzt auf der Berlin Fashion Week vorgestellt. Die erste von zwei Kapselkollektionen fü

[1494 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 32,33

Business

Neuer Anlauf

Ein Jahr nach der Übernahme durch Deichmann zeigt sich der Schuhanbieter Buffalo im neuen Look und mit neuer Markenstrategie

[5856 Zeichen] Tooltip
Buffalos Berg- und Talfahrt
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 22,23,24,25

Business

Wortmanns Wandel

Bei dem Detmolder Schuhkonzern laufen intern 85Zukunftsprojekte. Es geht um neue Online-Services, Verzahnung der Kanäle, Liefer-Timing. Die Hauptmarke Tamaris, hierzulande am Vertriebslimit, soll durch exklusivere Sub-Labels frischen Schwung kriegen.

[13265 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Mario Pick, COO Novum Hotel Group

Neues Ziel bei Novum: 250 Hotels

Mario Pick ist seit rund 100 Tagen Chief Operating Officer der Novum Hotel Group. In der AHGZ erklärt er, wie das Familienunternehmen funktioniert.

Herr Pick, haben Sie heute schon die Novum Hotels gezählt? Pick: Ich checke das jeden Morgen (lacht). Heute sind wir bei 139 Hotels mit mehr als 15.000 Zimmern an über 45 Standorten in Europa. Sie sind seit gut 100 Tagen COO bei Novum. Worüber

[7261 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter