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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 21

Regional und Lokal

Baden-Württemberg

25 Jahre Akzent Hotels

Jubiläum Kooperation geht mit neuer Website online

LANGENARGEN. Hoteliers der 87 Akzent Hotels haben sich Anfang April zu ihrer Mitgliederversammlung im Akzent Hotel Löwen in Langenargen am Bodensee getroffen. Schwerpunkt war die neue Marketingstrategie der Hotelkooperation. So sei die Markenwebsite

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

Diese Woche

ITB Berlin 2014

Mehr Leistung, mehr Qualität

Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundestagsw

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

Diese Woche

ITB Berlin 2014

Mehr Leistung, mehr Qualität

Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundes

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite S2

Familotel Feldberger Hof

Familotel: die starke Dachmarke

Familien mit Kindern sind für Hotels eine höchst attraktive Zielgruppe. Allerdings muss das Angebot passgenau auf die Bedürfnisse dieser Gäste zugeschnitten sein. Die Mitgliedschaft in einer spezialisierten Kooperation hilft dabei.

Für Hotels sind und bleiben Familien eine hochattraktive Zielgruppe mit einer großen Nachfrage. Zudem haben sie eine höhere Bereitschaft, für eine qualitativ hochwertige Familienzeit und entsprechend gute Angebote mehr zu bezahlen. Gleichzeitig lasse

[7051 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Familotel Feldberger Hof vom 01.03.2014 Se

Familotel Feldberger Hof

Familotel: die starke Dachmarke

Familien mit Kindern sind für Hotels eine höchst attraktive Zielgruppe. Allerdings muss das Angebot passgenau auf die Bedürfnisse dieser Gäste zugeschnitten sein. Die Mitgliedschaft in einer spezialisierten Kooperation hilft dabei.

Für Hotels sind und bleiben Familien eine hochattraktive Zielgruppe mit einer großen Nachfrage. Zudem haben sie eine höhere Bereitschaft, für eine qualitativ hochwertige Familienzeit und entsprechend gute Angebote mehr zu bezahlen. Gleichzeitig lassen si

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite A6

40 Jahre Ringhotels

Bestseller à la Ringhotels

Um das Geschäft ihrer Mitgliedshäuser anzukurbeln, haben die Ringhotels schon früh spezifische Reiseprodukte entwickelt. 2012 wurde erstmals auch ein Tagungspaket zusammengeschnürt.

Anno 1978, fünf Jahre nach Gründung der Kooperation, entwickelten die Ringhotels ihr erstes markenspezifisches Produkt, die sogenannte „Spezial-Offerte“. Dahinter verbarg sich ein Paket-Angebot, das aus Übernachtung plus Verpflegung sowie Zusatzleist

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 0A6

40 Jahre Ringhotels

Bestseller à la Ringhotels

Um das Geschäft ihrer Mitgliedshäuser anzukurbeln, haben die Ringhotels schon früh spezifische Reiseprodukte entwickelt. 2012 wurde erstmals auch ein Tagungspaket zusammengeschnürt.

Anno 1978, fünf Jahre nach Gründung der Kooperation, entwickelten die Ringhotels ihr erstes markenspezifisches Produkt, die sogenannte „Spezial-Offerte“. Dahinter verbarg sich ein Paket-Angebot, das aus Übernachtung plus Verpflegung sowie Zusatzleistunge

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Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 27

Report Hörfunkmarketing II

Die Kräfte bündeln

Die Nachfrager reagieren positiv auf die Wirkungsinitiative Audio Effekt von RMS und AS&S. Im Detail bleibt für die Vermarkter aber noch viel zu tun.

[3007 Zeichen] Tooltip
Radio hat das stärkste Plus - Bruttowerbeinvestitionen ausgewählter Mediengattungen Januar bis April 2013
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 027

Report Hörfunkmarketing II

Die Kräfte bündeln

Die Nachfrager reagieren positiv auf die Wirkungsinitiative Audio Effekt von RMS und AS&S. Im Detail bleibt für die Vermarkter aber noch viel zu tun.

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Radio hat das stärkste Plus - Bruttowerbeinvestitionen ausgewählter Mediengattungen Januar bis April 2013
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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 010

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Kooperationen stärken ihr Profil

Marktlage Der Markt für Hotelkooperationen gibt sich konstant. Wachstum ja, aber nicht um jeden Preis.

BERLIN. Mehr Eigenvertrieb, qualitatives Wachstum, gezielte Markt- und Markenausrichtung, so lautet die Themenagenda vieler Hotelkooperationen in diesem Jahr. Das ergeben die von der AHGZ geführten Gespräche auf der Tourismusmesse ITB in Berlin. Sorgen b

[5383 Zeichen] € 5,75

 
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