Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 36

    Marketing

    Netto-Eigenmarken jetzt mit WWF-Panda

    Maxhütte-Haidhof. Der Discounter Netto Marken-Discount erweitert seine Partnerschaft mit dem World Wide Fund for Nature (WWF). Künftig bringt die Edeka-Tochter auf den Verpackungen nachhaltig hergestellter Eigenmarkenprodukte das Panda-Logo der Umwel

    [809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 032

    Marketing

    Edeka und WWF bleiben Partner

    Hamburg. Die Handelsgruppe Edeka und die Umweltschutzorganisation World Wide Fund For Nature (WWF) ziehen eine positive Zwischenbilanz ihrer strategischen Partnerschaft für Nachhaltigkeit. Daher haben sie gemeinsam beschlossen, ihre Zusammenarbeit fortzu

    [591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 32

    Marketing

    Edeka und WWF bleiben Partner

    Hamburg. Die Handelsgruppe Edeka und die Umweltschutzorganisation World Wide Fund For Nature (WWF) ziehen eine positive Zwischenbilanz ihrer strategischen Partnerschaft für Nachhaltigkeit. Daher haben sie gemeinsam beschlossen, ihre Zusammenarbeit f

    [591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 004

    Handel

    Auch Netto setzt auf WWF als Partner

    Hamburg. In Sachen Nachhaltigkeit ziehen Edeka-Zentrale und ihre Discount-Tochter Netto künftig an einem Strang. Die Kooperation mit dem World Wide Fund for Nature (WWF) wird nun auch in den Filialen von Netto umgesetzt. „Edeka will den ökologischen Fußa

    [526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 4

    Handel

    Auch Netto setzt auf WWF als Partner

    Hamburg. In Sachen Nachhaltigkeit ziehen Edeka-Zentrale und ihre Discount-Tochter Netto künftig an einem Strang. Die Kooperation mit dem World Wide Fund for Nature (WWF) wird nun auch in den Filialen von Netto umgesetzt. „Edeka will den ökologischen

    [526 Zeichen] € 5,75