Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 24,25

    Business Sustainability

    Wunderkinds Wiedergeburt

    Wolfgang Joop hat für den Hessnatur sein Highfashion-Label Wunderkind neu interpretiert: Konzentriert, limitiert und vor allem nachhaltig – unschuldig, wie der Designer es nennt. Mit einer DOB-Kapsel aus Bio-Baumwolle feiert er sein Comeback, spricht von einer außergewöhnlichen Kooperation und ganz neuen Erfahrungen.

    [7108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 96

    TW 100 WIR

    Closed Loop Pilot

    Gemeinsamer Kreislauf

    Ina Budde, Gründerin von Circular Fashion

    Sie wollte nie in die klassische Modeindustrie. Schon beim Design-Studium in Hamburg merkte Ina Budde, dass sie „nicht mit dem linearen Take-Make-Waste-Ansatz“ arbeiten will. Dass es ihr „am Herzen liegt, Systeme zu optimieren“. Optimieren in Richtun

    [3514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 36,37,38

    Business Kreislaufwirtschaft

    Circularity im Reality Check

    Circular Fashion hat den Digitalen Produktpass mit dem bislang größten Kreislauf-Projekt getestet

    Gesäß-Taschen sind ungünstig. Da kommuniziert der RFID-Chip mit dem Smartphone, das oft hinten in der Jeans steckt. Der NFC-Faden im Saum ist schwer zu finden. Da suchen die Kunden zu lange. Der Näher in der Türkei braucht genaue Instruktionen, welch

    [14070 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 17.04.2020 Seite 58,59

    Industrie

    „Wir agieren schneller“

    Convenience-Produkte werden wichtiger. Wir sprachen mit Harm von Tongeren, Vice President D-A-CH, Unilever Food Solutions.

    [7544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 34

    Journal

    „Manche Händler verhalten sich ab und an erstaunlich“

    Klaus Hebekus, Verkaufschef Nestlé Deutschland, über harte Preisverhandlungen, unnötige Kampfpreise und die durchaus vorhandenen Chancen, die Zusammenarbeit mit dem Ziel einer höheren Wertschöpfung weiter zu verbessern.

    [5099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 31

    Business

    Die umgekehrte Lieferkette

    Mit Baumwolle aus einem indischen Projekt forciert Tchibo die Nachhaltigkeitsstrategie

    [2266 Zeichen] € 5,75