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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

    Fashion Urbanwear Herbst 2017

    „Ich bin kein Freund von Hypes“

    Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

    [13405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    No plan – no problem

    Edwin Faeh hat Carhartt WIP zu einem Urbanwear-Klassiker aufgebaut. Sein Erfolgsrezept: bloß nicht zu viel planen.

    Es muss ungefähr 2011 gewesen sein, als der Name wieder da war. Vielleicht war es auch ein Jahr früher oder später. Sicher ist nur, dass man Carhartt plötzlich wieder massenhaft an jungen trendorientierten Menschen sah, und das präsenter denn je – nämlic

    [7605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 32,33

    Business

    No plan – no problem

    Edwin Faeh hat Carhartt WIP zu einem Urbanwear-Klassiker aufgebaut. Sein Erfolgsrezept: bloß nicht zu viel planen.

    Es muss ungefähr 2011 gewesen sein, als der Name wieder da war. Vielleicht war es auch ein Jahr früher oder später. Sicher ist nur, dass man Carhartt plötzlich wieder massenhaft an jungen trendorientierten Menschen sah, und das präsenter denn je – nä

    [7605 Zeichen] € 5,75