Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 54,55,56,57

Delivery

Stets auf Achse

Das Liefergeschäft ist für viele Gastronomen in der Pandemie zu einem unverzichtbaren Standbein avanciert. Ob mit Lieferando und Co oder eigenen Fahrern – es gibt viele Wege zum Kunden und zum Erfolg. Branding und Nachhaltigkeit sind Kernthemen.

[13177 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 19

deutschlandreise

Nordrhein-Westfalen

Mehr Augenmerk auf Deutschland und Europa

Der Abschied von der Marke Capella geht für das Düsseldorfer Luxushotel Breidenbacher Hof einher mit Änderungen der Strategie und des Konzepts. Neuer Partner ist jetzt die Vereinigung Small Luxury Hotels of the World. Der langjährige Hoteldirektor Cyrus Heydarian agiert jetzt auch als alleiniger Gesellschafter der Betriebsgesellschaft.

[6425 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 10

hotelmarkt

Positionierung

Romantik stellt sich neu auf

Die Kooperation präsentiert einen neuen Markenauftritt und öffnet sich für touristische Angebote wie Ferienwohnungen. Neu ist außerdem das Luxuslabel Pearls by Romantik.

[4054 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 16

Magazin

Subway

Zum Jubiläum an die Tanke

Auch 2019 setzt die Sandwich-Marke Subway ihr Remodeling in den DACH-Ländern weiter fort. Nachdem im vergangenen Jahr das neue Design „Fresh Forward Decor“ vorgestellt und die Zusammenarbeit mit Shell fortgesetzt wurde, verstärkt die Kette in den kom

[2670 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 34,35,36,37,38,39

Titelthema Hamburger Preis

REIFE LEISTUNG

Wachstum auf dem deutschen Kaffeebar-Markt, dabei an Starbucks vorbeigezogen, der Schritt ins Ausland, erste Versuche als Hoteliers und neue Projekte bereits auf der Agenda – Coffee Fellows zeigt, wie es geht. Dabei durchlebten die Gründer Dr. Stefan Tewes und seine Frau Kathrin eine „ziemlich lange Start-up-Phase“. Die würdigen Träger des Hamburger Foodservice Preises 2019.

[13163 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 56,57,58

Subway

Das digitale Sandwich

Subway: Die Nummer 3 im Fast-Food-Markt richtet ihre Filialen neu ein und entwickelt die Markenstrategie weiter.

[8559 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 16

Hintergrund

Das digitale Sandwich

Subway: Die Nummer 3 im Fast-Food-Markt richtet ihre Filialen neu ein und entwickelt die Markenstrategie weiter

Es ist vermutlich eine der besten Comeback-Geschichten, die die deutsche Fast-Food-Branche zu bieten hat. 2009 war die Sandwich-Kette Subway ernsthaft angezählt, verlor Umsatz und Franchise-Nehmer. Nicht wenige bezweifelten die Sinnhaftigkeit einer M

[8319 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 04.08.2017 Seite 44,45,46

Interview

Subway gibt Gas

Phönix aus der Asche: Nach den schwierigen Jahren 2010 und 2011 fährt Subway in Deutschland wieder auf der Überholspur. Damals kämpfte die Marke hierzulande mit Umsatzrückgängen infolge der Wirtschaftskrise, unzufriedene Partner scherten aus dem weltgrößten gastronomischen Franchise-System aus, sorgten so für schlechte Presse. Vergangenheit! Abgehakt! Country Director Hans Fux schaut äußerst optimistisch in die Zukunft: Mit mehr als 650 Stores nähert sich die Zahl der Deutschland-Standorte wieder dem Stand vor der Krise an, die Marke glänzt mit vorbildlichen Same-Store-Zuwächsen – und sorgt mit neuen Partnerschaften und frischem Look für Aufmerksamkeit.

[11486 Zeichen] Tooltip
Subway Deutschland 2007-2016 - Netto-Umsätze in Mio. Euro (Standorte)
€ 5,75

food service 6 vom 13.06.2017 Seite 8

Magazin

Subway

Kooperation mit Shell und neue Visual Identity

Subway Sandwiches Deutschland und der Mineralölkonzern Shell haben eine Kooperation vereinbart: Im Herbst werden in Fürth und Hannover-Laatzen zwei Subway-Restaurants auf dem Gelände von Shell-Tankstellen eröffnen. Die Partnerschaft stelle für beide

[1184 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 11

ITB Rückblick

ITB 2017: Was tut sich bei Ketten und Kooperationen?

Messe-News Zahlreiche Hotelmarken haben sich wieder ein Stelldichein auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin gegeben. Im Gepäck: Aktuelle Zahlen und die Pläne für dieses Jahr. Unisono im Fokus stehen Wachstum, Digitalisierung, neue Sta

Worldhotels: Wachstumschancen und Stärkung des Vertriebs Gerade erst wurde Worldhotels von dem US-Unternehmen Associated Luxury Hotels gekauft. CEO Geoff Andrew (Foto rechts), der weiter als Chef an Bord bleibt, sagt: „Mit Associated Luxury Hotels

[5442 Zeichen] € 5,75

 
weiter