Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 28

    zum schluss

    Bittsteller sein, das ist würdelos

    Bernd Kanzow, Präsident der Ringhotels, fordert das Recht auf Selbstbestimmtheit und unternehmerisches Handeln ein – auch im Sinne der Mitarbeiter.

    [6413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 20,21,22,23

    Business Strategie

    „Dazu stehen wir“

    Wie Mustang durch das Virus jäh ausgebremst wurde, sich retten konnte und jetzt wieder kraftvoll vorankommen will als Marke für die Mitte

    [9034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 20,21,22

    Business Shopping-Center

    „Wie ein Erdrutsch“

    Es war ein ungewöhnlicher Vorstoß, der da im Juni aus Hamburg kam. Per Mitteilung reagierte die ECE enttäuscht auf die Schließungspläne von Galeria Karstadt Kaufhof. Es dürfte das erste Mal in der Unternehmensgeschichte gewesen sein, dass sich die so

    [9288 Zeichen] Tooltip
    Einzelhändler, die seit Jahresbeginn Insolvenz angemeldet haben bzw. Läden schließen wollen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Einschnitten und Einbrüchen

    Esprit spart, Galeria verhandelt, Primark leidet: Die Woche im Schnelldurchlauf

    [3919 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 05.06.2020 Seite 16,17

    Five Guys

    Verdopplung im Visier

    Die US-Burger-Marke Five Guys setzt seit dem Markteintritt in Deutschland (2017) auf Expansion. Aktuell unterhält das Konzept hier zwölf Standorte, nächstes Jahr sollen es doppelt so viele sein. Doch durchkreuzt die Coronakrise diese Pläne? Und welche Ideen gibt es für den Re-Start? Deutschland-Chef Jörg Gilcher gibt Antworten.

    [6690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 025

    Marketing

    Schmalkost im Schnellrestaurant

    McDonald's stellt sich der Übergewichtsdebatte und "goes green" - Salate und Säfte statt Pommes und Burger

    Chicago. Der Hamburger-Gigant McDonald's erfindet sich neu. Der führende globale Fast-Food-Anbieter reagiert auf die großen Herausforderungen dieser Welt: die zunehmende Übergewichtsdebatte, die anhaltende Ressourcenverschwendung und neue Konsumtrends, d

    [9608 Zeichen] € 5,75