Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 48

Report Automobility Marken

Verlorenes Terrain zurückerobern

Audi: Der Ex-Mann Gernot Döllner hat den Ex-BMW-Manager Markus Duessmann als Vorstandschef abgelöst. Nun darf das Marketing in eine Modelloffensive gehen. von uwe Förster

Auf den ersten Blick läuft es für den Audi-Konzern ganz gut. Im vergangenen Jahr erzielte das Unternehmen nach eigenen Angaben mit 7,6 Milliarden Euro ein operatives Rekordergebnis. Und in Deutschland brachte es die Marke Audi den KBA-Zahlen zufolge

[8623 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 66

Report Automobility Marken

Festigen, Wachsen und Vorbereiten

Edel-Marken: Stellantis bündelt DS, Alfa Romeo und Lancia unter Führung von Niccolò Biagioli als Premium-Gruppe. Was das bringt. Von Uwe Förster

Der Countdown läuft. „Wir geben jedem eine Chance, geben jedem ein Zeitfenster von zehn Jahren und stellen zehn Jahre lang Mittel zur Verfügung, um eine Kernmodellstrategie zu entwickeln“, sagte Stellantis-Chef Carlos Tavares 2021 in Bezug auf die 14

[7735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 28,29

Business Sport

Das Warten hat kein Ende

Zeitgeist-Produkt, Drykorn-Kapsel, Retail-Expansion mit ECE. Bei Rose Bike läuft‘s. Kunden nehmen zuweilen über 30 Wochen Lieferzeit in Kauf. Für die Wachstumsstory ist das allerdings kontraproduktiv. Oder?

[5959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 28,29,30,31

„Der erste Klick ist für den Lifestyle-Kunden“

Vom Experten-Produkt zum LifestyleStatussymbol. Rose Bikes erfindet sich neu. Geschäftsführer Marcus Diekmann über starke Marken, lange Lieferzeiten und warum Fußball-Sponsoring für Rose Sinn macht.

Rose Bikes ist einer der Gewinner des Jahres. Sie haben den Umsatz um ein Drittel auf 137 Mio. Euro gesteigert. Welchen Anteil hatte Corona? Marcus Diekmann: Wir mussten Läden schließen und haben bis heute Probleme mit der Warenverfügbarkeit. Das

[9362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 63

Fashion Sports Frühjahr 2021

Rose Bikes auf neuem Terrain

Mit neuen Partnerschaftsmodellen will das Familienunternehmen Rose seine Räder auf die Fläche bringen. Der Startschuss fällt in Mannheim.

[3997 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5-6 vom 09.06.2020 Seite 14,15,16,17

branche

Rose Bikes

Ohne Netzwerk läuft nichts

Seine besten Berater sind Händler aus anderen Branchen. Sein System nennt er radikale Dauertransformation: Wie der Rose-Bikes-Geschäftsführer Marcus Diekmann das Fahrradunternehmen in die Zukunft treibt.

[12345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 28

Journal

„Fangt nicht bei null an“

Markus Diekmann, CEO von Rose Bikes, sagt, warum er Optimismus verbreitet, jetzt schon Marketingkampagnen für die Wiedereröffnung der Läden plant und wie Händler die Zeit der Corona-Krise nutzen sollten. Kooperation ist für ihn das Gebot der Stunde.

[9222 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 74

Report Automarketing

Die tun wieder was

Während viele Hersteller unter Absatzrückgängen leiden, stehen die Zeichen bei Ford auf Erfolgskurs

Ford wächst gegen den Trend: Zwischen Januar und August dieses Jahres verzeichnet das Kraftfahrt-Bundesamt für die US-Marke Neuzulassungen in Höhe von insgesamt 192471 Pkw. Das sind 18151 Einheiten mehr als im Vorjahreszeitraum beziehungsweise entspr

[5389 Zeichen] Tooltip
Ford im Höhenflug - Neuzulassungen der Marke Ford
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz weit vorne

Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen. Von Jochen Zimmer

[11964 Zeichen] Tooltip
In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
€ 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 44

Report Automarketing I-2017

Mechanik der Emotionen

Alfa Romeo zündet mit dem Stelvio die Stufe 2 der Renaissance und setzt bei der Premiumoffensive mit Jeep die sportlichen Akzente

Sie brauchen dieses Auto nicht!“ Mit diesem „Call to Action“ der augenzwinkernden Art setzt sich Alfa Romeo im aktuellen TV-Spot für die Limousine Giulia auch in kreativer Hinsicht von den Premiumwettbewerbern ab. Dabei räumt die neue Mittelklasse-Li

[7481 Zeichen] Tooltip
Alfa Romeo ist zurück - Neuzulassungen Jeep und Alfa Romeo
€ 5,75

 
weiter