Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 038

    Marketing

    Spitzensportler werben zwischen Supermarktregalen

    Benefizprodukt für die Deutsche Sporthilfe kommt in den Handel – Kampagne mit viralem Spot

    Frankfurt. Die Deutsche Sporthilfe, Rhönsprudel und Rewe kooperieren für die Sportlerförderung. Die gemeinsam auf den Weg gebrachte „Sportlerschorle“ soll deutsche Spitzenathleten unterstützen. Zunächst wird das Produkt nur in Hessen und angrenzenden Bundesländern erhältlich sein.

    [2692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 38

    Marketing

    Spitzensportler werben zwischen Supermarktregalen

    Benefizprodukt für die Deutsche Sporthilfe kommt in den Handel – Kampagne mit viralem Spot

    Frankfurt. Die Deutsche Sporthilfe, Rhönsprudel und Rewe kooperieren für die Sportlerförderung. Die gemeinsam auf den Weg gebrachte „Sportlerschorle“ soll deutsche Spitzenathleten unterstützen. Zunächst wird das Produkt nur in Hessen und angrenzenden Bundesländern erhältlich sein.

    [2692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 012

    Industrie

    Karlsberg-Verbund plant eine Innovationswelle

    Saarländische Unternehmensgruppe forciert neue Produkte - Gespräche mit dem Coca-Cola-Konzern

    GvP. Saarbrücken, 25. September. Der Karlsberg-Verbund will mit neuen Getränkearten dem zähen Biergeschäft Rechnung tragen und verhandelt über die Eingliederung der Coke-Konzession in die CCE AG. Dr. Richard Weber, Vorsitzender der Geschäftsführung und

    [2742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 053

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Originell in der Nische

    Zwei ehemalige Key-Accounter und die Getränke-Innovationen

    Große Unternehmen tun sich oft schwer, Nischenmärkte mit neuen Produkten zu bearbeiten. Um dieses Problem zu lösen, haben sich zwei ehemalige Key- Accounter aus der Spirituosen-Industrie selbständig gemacht und konzentrieren sich auf originelle, neue Prod

    [4372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Coke plant ein fast zweistelliges Plus

    Überdurchschnittliches Wachstum mit neuen Produkten und Verpackungen erwartet

    GvP. Essen, 18. April. Die deutsche Coca-Cola-Organisation peilt 1996 "ein hohes einstelliges Wachstum" an und will dafür erhebliche Mittel in neue Produkte, weitere Verpackungen sowie in eine höhere Verfügbarkeit der Getränke investieren. Die Ergebniss

    [7751 Zeichen] € 5,75