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TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 18,19,20,21,22,24

Business Flächenbewirtschaftung

Schuhbusiness

„Wir sind kein Museum. Die Ware kann nicht liegen bleiben.“

Görtz-CEO Frank Revermann war im Dezember noch voller Euphorie, jetzt sind die Sorgenfalten auf der Stirn tief. Die rapide sinkenden Frequenzen lassen ihn zu unliebsamen Mitteln greifen.

Untätigkeit kann man Görtz nicht vorwerfen. Der Hamburger Filialist ist rührig, wenn es um neue Konzepte und Strategien geht, die das Online- und Offline-Geschäft pushen sollen. Nicht alles gelingt dabei. So funktionierten einige Retail-Standorte bzw

[13797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 12,13,14

New Luxury

Destination: Voo

Luxus in Guerilla-Manier. Yasin Müjdeci und Thibaud Guyonnet, Voo, Berlin

[7768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 6,7

Diese Woche

Zalando gibt Vollgas

Der Onlinehändler startet in Tschechien und Irland, eröffnet einen Beauty-Store in Berlin und will bis 2020 seinen Umsatz verdoppeln – auch auf Kosten des Ergebnisses

[6897 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt, Marge schwankt
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TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 33

Business

Schuh-Shop Budapester.com weitet Angebot aus

Geplant sind der Ausbau zur Plattform für Luxusmarken und der Anschluss stationärer Händler

Das Ziel, 10 Mio. Euro umzusetzen, habe der Online-Shop Budapester.com im vorigen Jahr locker erreicht, sagt Mitbegründer Matthias Nebus. Im laufenden Jahr sollen es sogar über 25 Mio. Euro werden. Wie das klappen soll? Der E-Shop des gleichnamigen L

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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 20,21,22,23

Business

„Ein Shop für jeden Kunden“

Zalandos Angebot soll künftig deutlich individueller werden, sagt Senior Vice-President Moritz Hahn. Ein Gespräch über Start-up-Kultur im Konzern, das Blockbuster-Phänomen und gute Retouren.

[14226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 12,13

Diese Woche

Zalando erweitert Netzwerk

Stationäre Kooperation mit schuhe.de und Hilfiger, Start von Fulfillment-Services mit Bestseller

Der einstige Bösewicht wird zum Partner: Noch vor einigen Jahren schimpften Schuhhändler unisono über den neuen Online-Wettbewerber Zalando, der ihnen mit schrillen TV-Spots Kunden abjagte. Mittlerweile ist die Zalando-Werbung deutlich dezenter, und

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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 41

Business

Birkenstock in der Box

Der Schuhanbieter startet mit Pop-up-Konzept und präsentiert zur Schauenwoche in Paris

Birkenstock will die globale Markenpräsenz stärken und mit neuen Konzepten für mehr Aufmerksamkeit sorgen. So wird die Traditionsschuhmarke aus Neustadt/Wied erstmals ihre saisonale Vertriebskonferenz während der Pariser Mens‘ Fashion Week abhalten u

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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Marc O'Polo ist top aufgestellt“

Rotation im Vorstand. Schwächen im Verkauf. Kritik an Kollektion und Qualität. Was ist los bei Marc O’Polo? „Kein Grund zur Sorge“, sagt CEO Alexander Gedat, „wir können’s besser.“

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TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 072

Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

„Vorsicht vor dem Ed Hardy-Effekt!“

Solebox, Berlin, gehört zu den bekanntesten Sneaker-Stores. CEO Hikmet Sugoer erläutert die Gefahren des Sneaker-Hypes.

Fast kein Sortiment ohne Sneaker. Wie grenzt sich Solebox von Mitbewerbern ab? Hikmet Sugoer: Als Sneaker-Pioniere der ersten Stunde wissen wir natürlich viel über die Produkte, die wir verkaufen – und können im Dialog kompetenten Input liefern. Das k

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TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 72

Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

„Vorsicht vor dem Ed Hardy-Effekt!“

Solebox, Berlin, gehört zu den bekanntesten Sneaker-Stores. CEO Hikmet Sugoer erläutert die Gefahren des Sneaker-Hypes.

Fast kein Sortiment ohne Sneaker. Wie grenzt sich Solebox von Mitbewerbern ab? Hikmet Sugoer: Als Sneaker-Pioniere der ersten Stunde wissen wir natürlich viel über die Produkte, die wir verkaufen – und können im Dialog kompetenten Input liefern. D

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