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    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 30

    Report Zeitungen II

    Botschaft für offene Ohren

    Medienhaus Deutschland setzt mit Studie auf die Wahrnehmung und Wirkung von Werbemotiven

    Die Werbebotschaft bleibt die gleiche, egal ob sie bei der morgendlichen Tasse Kaffee in der Tageszeitung empfangen wird, tagsüber auf einer Plakatwand oder im Internet auffällt oder am Feierabend über den TV-Schirm flimmert. Die Frage ist: Wann erre

    [5540 Zeichen] Tooltip
    Zeitungsleser reagieren auf Individualität - Wirksamkeit des Motivs „Individualität/Inspiration" Hochpreisige Autos sind gefragt - Ausgabe-Bereitschaft von Tageszeitungslesern für Pkw-Neuwagenkauf
    € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 030

    Report Zeitungen II

    Botschaft für offene Ohren

    Medienhaus Deutschland setzt mit Studie auf die Wahrnehmung und Wirkung von Werbemotiven

    Die Werbebotschaft bleibt die gleiche, egal ob sie bei der morgendlichen Tasse Kaffee in der Tageszeitung empfangen wird, tagsüber auf einer Plakatwand oder im Internet auffällt oder am Feierabend über den TV-Schirm flimmert. Die Frage ist: Wann erreicht

    [5541 Zeichen] Tooltip
    Zeitungsleser reagieren auf Individualität - Wirksamkeit des Motivs „Individualität/Inspiration"

    Hochpreisige Autos sind gefragt - Ausgabe-Bereitschaft von Tageszeitungslesern für Pkw-Neuwagenkauf
    € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 36

    Report Mediaplanung II

    Der Qualität auf der Spur

    Print-Offensive: Die Zeitungen wollen Mediaentscheider durch hochwertige Umfelder und kaufkräftiges Publikum überzeugen

    Die Kriterien journalistischer Qualität erfüllt eine Nachricht dann, wenn sie relevant, verständlich, sachlich, präzise und aktuell ist. Diesem normativen Ansatz folgend, startete Wolfgang Schweiger ein Experiment. Der Professor für Medien und Kommun

    [7975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 036

    Report Mediaplanung II

    Der Qualität auf der Spur

    Print-Offensive: Die Zeitungen wollen Mediaentscheider durch hochwertige Umfelder und kaufkräftiges Publikum überzeugen

    Die Kriterien journalistischer Qualität erfüllt eine Nachricht dann, wenn sie relevant, verständlich, sachlich, präzise und aktuell ist. Diesem normativen Ansatz folgend, startete Wolfgang Schweiger ein Experiment. Der Professor für Medien und Kommunikat

    [7975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir haben gemeinsame Trainingspläne“

    Zeitungen: Matthias Schönwandt und Sven Holsten über Herausforderungen und Chancen nationaler Vermarktung

    Matthias Schönwandt spricht gern in Bildern. Nationale Zeitungsvermarktung ist für den Chef des Medienhauses Deutschland deshalb eher Marathon denn Sprint, den er zusammen mit NBRZ-Geschäftsführer Sven Holsten bestreitet. Im gemeinsamen Interview demonstrieren die beiden Teamgeist – und wollen beim Werbekunden doch als Erster am Ziel sein.

    [14178 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Wir haben gemeinsame Trainingspläne“

    Zeitungen: Matthias Schönwandt und Sven Holsten über Herausforderungen und Chancen nationaler Vermarktung

    Matthias Schönwandt spricht gern in Bildern. Nationale Zeitungsvermarktung ist für den Chef des Medienhauses Deutschland deshalb eher Marathon denn Sprint, den er zusammen mit NBRZ-Geschäftsführer Sven Holsten bestreitet. Im gemeinsamen Interview demonstrieren die beiden Teamgeist – und wollen beim Werbekunden doch als Erster am Ziel sein.

    [14178 Zeichen] € 5,75