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    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 38,40

    Report Screenforce

    Das Kreuz mit der Währung

    AGF: Kerstin Niederauer-Kopf und ihr Team präsentieren erste Ergebnisse aus dem Pilotprojekt X-Reach. Der Grundstein für den Crossmedia-Standard der Zukunft ist gelegt. Von Katrin Ansorge

    Klassisches Fernsehen, Streaming, Connected oder Programmatic TV: Egal, über welche Themen im Bewegtbild-Kosmos man gerade spricht, die Diskussionen enden immer an einem bestimmten Punkt. Um in der digitalen Welt nach einheitlichen Parametern planen

    [12224 Zeichen] Tooltip
    Football generiert 5,6-Millionen-Crossmedia-Reichweite Dschungelcamp bleibt absolutes TV-Highlight Hybrider Messansatz Display bewährt sich
    € 5,75

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 18

    Hintergrund

    „Nein, es ist kein Rennen“

    Crossmedia-Währung: Die Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse schlägt mit ihrer geplanten Digitalstudie wichtige Pflöcke ein. Doch sie forscht nicht alleine

    Es ist eines der wichtigsten und schwierigsten Mammutprojekte im Maschinenraum der Marketing- und Medienwirtschaft: der faire und fundierte Vergleich der Leistung mehrerer Gattungen. In der Teildisziplin Werbewirkung gilt dies als gescheitert (weil f

    [8810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 6

    Agenda

    Die Rückkehr der Unique User

    Die Agof liefert wieder Online- und Mobile-Reichweiten – mit Einschränkungen und bis auf Weiteres

    Nach über einem Jahr Pause präsentiert die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) jetzt wieder ihr Kernprodukt – die Online- und Mobile-Reichweitendaten „Daily Digital Facts“ samt der Monatszusammenfassungen. Im April 2021 hatte man die Veröffent

    [2622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 6

    Agenda

    Zwei unter einem Dach

    Agof und Agma vereinbaren Schulterschluss ab 2023 und planen digitale Konvergenzstandards

    Geht es nach Axel Pichutta und Björn Kaspring, ist die Nachricht, die sie verkünden, eigentlich keine große Sache. Schon immer seien die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) und die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) sehr eng verbunden ge

    [6416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    Wann kommt der Befreiungsschlag?

    Joint Industry Commitees: Agma, Agof und AGF mühen sich redlich und haben viele gute Leute in ihren Reihen – warum klappt es dennoch nicht wie gewünscht?

    Warum ist das alles so schwierig, warum sind so viele genervt? Im Kern, da sind sich fast alle einig, kann die deutsche Werbeindustrie sich froh und glücklich schätzen, sie zu haben: die traditionsreichen Joint Industry Committees (JICs), also die AG

    [12102 Zeichen] € 5,75