Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 29

Business Panorama Handel

C&A feilt am europaweit einheitlichen Auftritt

Cindy Crawford soll dem Bekleidungsfilialisten ein neues Gesicht geben – und die Zielgruppe erweitern

Der Filialist C&A will seine Markenwahrnehmung europaweit ausbauen. Dazu holt das Unternehmen das international bekannte Ex-Top-Model Cindy Crawford als neues Kampagnen-Gesicht an Bord und bringt eine gleichnamige Kollektion in den Handel. Nach Kampa

[2102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 074

Köpfe

Cindy Crawford entwirft Mode für C&A

Im kommenden Herbst bringt das Ex-Supermodel Cindy Crawford (Foto) gemeinsam mit C&A europaweit eine eigene Kollektion in die Filialen. Die 46-Jährige arbeitet bei der Gestaltung mit Designern des Düsseldorfer Unternehmens zusammen und wird die „Cindy Cr

[639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 74

Köpfe

Cindy Crawford entwirft Mode für C&A

Im kommenden Herbst bringt das Ex-Supermodel Cindy Crawford (Foto) gemeinsam mit C&A europaweit eine eigene Kollektion in die Filialen. Die 46-Jährige arbeitet bei der Gestaltung mit Designern des Düsseldorfer Unternehmens zusammen und wird die „Cind

[639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 077

Business Panorama Industrie

Neue Marketing-Allianz

Kooperation berät zu Werbung mit Celebritys

Die Internet-Plattform für Celebrity-Product-Placement, Kairorize, das Beratungsunternehmen cpi Celebrity Performance und die Berliner Agentur Red Onion haben sich zu einer Celebrity Marketing Alliance (CMA) zusammengeschlossen. Gemeinsam wollen sie Unte

[984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 77

Business Panorama Industrie

Neue Marketing-Allianz

Kooperation berät zu Werbung mit Celebritys

Die Internet-Plattform für Celebrity-Product-Placement, Kairorize, das Beratungsunternehmen cpi Celebrity Performance und die Berliner Agentur Red Onion haben sich zu einer Celebrity Marketing Alliance (CMA) zusammengeschlossen. Gemeinsam wollen sie

[984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 082

Köpfe

Jeans Fritz verpflichtet Jeanette Biedermann

Jeans Fritz hat die Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann (Foto Mitte) als Testimonial verpflichtet. Biedermann wird im Rahmen der Zusammenarbeit exklusiv für Jeans Fritz zwei Kollektionen erstellen. Die erste wird ab Herbst in einem eigens daf

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 024

Business

Amy für Fred

Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenzial

[6136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 013

Hintergrund

Zwei Labels, eine Mission

S.Oliver: Textilmarke geht langfristige Kooperation mit Universal Music ein Miriam Hebben

Spätestens seit den 50er Jahren gehören Mode und Musik zusammen. Junge Frauen zelebrierten den Rock'n'Roll mit Petticoats und locker gebundenen Pferdeschwänzen, die Industrie erkannte das Vermarktungspotenzial ihrer Lifestyle-Welt - die sich kurz darauf

[4137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 044

Journal Vertriebsstrategie

"Den Markteintritt von RTL sehen wir gelassen"

Lebensmittel Zeitung: Über wen bezieht HOT Ware? Hege Kittelsen: Rund 20 Einkäufer aus sieben Sortimentsbereichen sind immer auf der Suche nach neuen, innovativen, exklusiven Produkten, besuchen Messen im In- und Ausland und sprechen mit Lieferanten und

[3011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Ein US-Bundesgericht ermittelt gegen Coca-Cola Enterprises Inc, Atlanta, wegen Betrugs. Dies berichtet die New York Times. Das Unternehmen habe versucht, die B.K. Miller in Clinton, einen kleinen Softdrink-Vertrieb aus Maryland, u.a. durch gefälschte Doku

[5533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter