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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 48,49,50,51,52,53

Fashion Brand Building

„Sich permanent selbst übertreffen“

Arket-CEO Pernilla Wohlfahrt will die Essenz der noch jungen Marke weiter verfeinern. Dafür feilt sie nicht nur am Store-Konzept, sondern auch am nötigen Überraschungsmoment auf allen Ebenen.

Arket versteht sich als Lifestyle-Brand. Was genau bedeutet das für Sie, Frau Wohlfahrt? Pernilla Wohlfahrt: Unser breites Sortiment steht nicht nur für eine cleane und zeitlose Stilistik, sondern für ein ganz bestimmtes Feeling. Darauf zahlt etwa

[10933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 54,55,56,57,58,60,61,62,63

TW-Spezial Sport

Besser zusammen

Überraschung. Unterstützung. Strategie. Innovation. Es gibt viele gute Gründe für eine Brand, sich neue Partner zu suchen. Es sind gerade die unerwarteten Verbindungen, die einen besonderen Reiz haben. Eine Selektion von Produkten, die ganz verschiedene Welten zusammenbringen.

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 27,28

Marktplatz Brot & Backwaren

Smarter gebacken

Künstliche Intelligenz hält inzwischen nicht nur in Traditions-Backstuben und Bäckerei-Filialen Einzug. Algorithmen schaffen es mittlerweile sogar ins SB-Brotregal. In Franken experimentieren ein Bäcker und ein Kaufmann damit für mehr Umsatz und weniger Abschriften. Sonia Shinde

[8368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 54,55,56,57

Streetfood

Straßen-Mampf ... Wie Streetfood 2023 gelingt

Von einer Streetfood-Kultur sind wir in Deutschland zwar noch weit entfernt – insbesondere die Corona-Lockdowns aber haben der Branche einen ordentlichen Aufwind verpasst. Was dieses Jahr über die Foodtruck-Theken wandert und wie es verpackt sein muss, weiß Franziska Weidner von Foodtrucks United.

[10130 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 58,59

Delivery

Heiße schnelle Ware

Bei Essenslieferungen kommt es auf Geschwindigkeit an. Die Wahl des Verkehrsmittels macht den Unterschied. In den Citys punkten Bikes, im Umland Autos – in Zukunft bringen Roboter und Drohnen.

[4630 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 24,25

service recruiting & führung

Hospitality HR Award 2021

„Wir bewerben uns bei den Mitarbeitern“

Nordsee Kollektiv und Smile Training sind unter den Gewinner-Konzepten bei den diesjährigen Hospitality HR Awards der Deutschen Hotelakademie (DHA). Zwei Beispiele, die zeigen, wie innovative HR-Arbeit aussehen kann.

[13067 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Bereit fürs New Normal

Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

[12449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.05.2021 Seite 32,33,34,35

New Luxury

„JEDER WILL ES HABEN“

David Fischer bewegt sich mit Highsnobiety zwischen Hypes und Trends, Streetwear und Luxus wie kaum jemand sonst

[7964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 42,43,44,45

Fashion Trend Forecast

Von Rappern und Veja-Trägern

Erst Klage, dann Koop. Nicht immer galt die Hip Hop-Kultur als salonfähig, jetzt ist sie für das Marketing umso relevanter. Tobias Kargoll gilt als Szene-Kenner schlechthin. Er ist Co-Gründer der Beratungsagentur The Ambition und will Unternehmen mit Größen der Subkultur zusammenbringen. Ein Gespräch über alte Vorurteile und neue Meinungsführer.

[13933 Zeichen] € 5,75

 
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