Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 10,11,12

    Werbung.Treiber

    Warum macht die OWM das?

    Der Kundenverband sorgt mit seinen Forderungskatalogen regelmäßig für Aufsehen und wird auch kritisiert. Zu Unrecht. Die Streitschriften der OWM befördern etwas, was zunehmend verlernt wird: offener, konstruktiver Streit

    Es gibt keine festen Regularien, aber in der Regel zweimal im Jahr – gerne zur Dmexco und den Screenforce Days – erfreut die Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM) die Branchenöffentlichkeit mit einem Forderungskatalog. Darin liste

    [10314 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    Mehr als nur ein Flirt

    Google umgarnt die Kreativszene, die sich bereitwillig auf das Spiel mit ungewissem Ausgang einlässt

    Wenn Ogilvy-Kreativchef Stephan Vogel davon schwärmt, dass Google „weiß, was die Welt will“ und er das als „aufregend“ empfindet, klingt das schon ein wenig beängstigend. Ähnlich euphorisch wie kürzlich Jean-Remy von Matt Facebook als Heilsbringer fü

    [3677 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 20,21

    Kreation

    „Wir sind Partners in Crime“

    Kooperation: Oliver Rosenthal von Google und ADC-Präsident Stephan Vogel über ihr erstes gemeinsames Festival und sinnvolle Synergien

    Während die Medien Google, Facebook und Co skeptisch gegenüberstehen, hat die Kreativbranche keine Berührungsängste mit den Internetgiganten. Kürzlich outete sich Jean-Remy von Matt in Horizont als Facebook-Fan. ADC-Präsident Stephan Vogel erklärt jetzt im Gespräch mit dem Google-Manager Oliver Rosenthal, weshalb er mit ihm gemeinsame Sache macht.

    [13342 Zeichen] € 5,75