Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 22,23

    Kreation

    Erfolgreich in New York

    One Show und ADC Global: Jung von Matt ist zurzeit die beste deutsche Agentur

    Insgesamt war es kein sensationelles Jahr, das die deutschen Teilnehmer bei den New Yorker Kreativwettbewerben One Show und ADC Global hingelegt haben. Lediglich aus der Perspektive von Jung von Matt kann man von einem Rekordjahr sprechen. Die Age

    [7137 Zeichen] Tooltip
    One Show 2018: Die deutschen Gewinner ADC Global: Die deutschen Gewinner
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 20,21

    Kreation

    „Was geht an der Bushaltestelle?“

    ADC und Facebook: Jo Marie Farwick und Will Rolls über die Partnerschaft und kreative Werbung auf mobilen Endgeräten

    Facebook steckt tief in seinem Datenskandal – in dieser Horizont-Ausgabe nachzulesen auf den Seiten 4 und 12 bis 14. Aber natürlich geht das Geschäft des Konzerns an anderer Stelle weiter. Kurz vor dem Start des ADC-Festivals spricht Will Rolls erstmals über Details zur Kooperation mit dem Kreativclub. Überground-Gründerin Jo Marie Farwick unterstreicht, weshalb Kreative gut daran tun, mit Online-Riesen wie Google und Facebook gemeinsame Sache zu machen.

    [11571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 18

    Kreation

    Awards im Wandel

    Kreativwettbewerbe: Deutscher Werbefilmpreis und Spotlight planen Fusion / Neuer Reklamefilmpreis

    Die Spielwiese für Award-affine Werbefilmer wird gerade kräftig umgegraben. Den Deutschen Werbefilmpreis, ausgelobt von der Sektion Werbung der Allianz Deutscher Produzenten, wird es in seiner bisherigen Form nicht mehr geben. Bereits vor zwei Wochen

    [7614 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 018

    Kreation

    Awards im Wandel

    Kreativwettbewerbe: Deutscher Werbefilmpreis und Spotlight planen Fusion / Neuer Reklamefilmpreis

    Die Spielwiese für Award-affine Werbefilmer wird gerade kräftig umgegraben. Den Deutschen Werbefilmpreis, ausgelobt von der Sektion Werbung der Allianz Deutscher Produzenten, wird es in seiner bisherigen Form nicht mehr geben. Bereits vor zwei Wochen hat

    [7614 Zeichen] € 5,75