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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Familotel Feldberger Hof vom 01.03.2014 Se

Familotel Feldberger Hof

Familotel: die starke Dachmarke

Familien mit Kindern sind für Hotels eine höchst attraktive Zielgruppe. Allerdings muss das Angebot passgenau auf die Bedürfnisse dieser Gäste zugeschnitten sein. Die Mitgliedschaft in einer spezialisierten Kooperation hilft dabei.

Für Hotels sind und bleiben Familien eine hochattraktive Zielgruppe mit einer großen Nachfrage. Zudem haben sie eine höhere Bereitschaft, für eine qualitativ hochwertige Familienzeit und entsprechend gute Angebote mehr zu bezahlen. Gleichzeitig lassen si

[7051 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Familotel Feldberger Hof vom 01.03.2014 Se

Familotel Feldberger Hof

Gelebter Pioniergeist seit 150 Jahren

Die Geschichte des Feldberger Hofs war von Anfang an auch eine Geschichte von Visionären und starken Persönlichkeiten. Die schillerndste Figur, Fanny Mayer, ging sogar als „Feldbergmutter“ in die Annalen ein.

Seit der Eröffnung vor 150 Jahren steht der Feldberger Hof für ungebrochenen Pioniergeist und setzt dabei stetig neue Maßstäbe für die Tourismusgeschichte des Hochschwarzwalds. Bereits die Finanzierung des Projekts fußte auf der damals ehrgeizigen Vision

[5127 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 29.06.2013 Seite 008 bis 009

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Wo kleine Racker die Kasse klingeln lassen

Immer mehr Hotels wollen auf das Geschäft mit Familien nicht verzichten. Doch wie funktioniert Familienhotellerie eigentlich? Wie sehen die Zielgruppen aus und was wünschen sich die Gäste von morgen wirklich? Beispiele aus dem Allgäu und Tirol. Von Christoph Aichele

[10721 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 29.06.2013 Seite 8,9

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Wo kleine Racker die Kasse klingeln lassen

Immer mehr Hotels wollen auf das Geschäft mit Familien nicht verzichten. Doch wie funktioniert Familienhotellerie eigentlich? Wie sehen die Zielgruppen aus und was wünschen sich die Gäste von morgen wirklich? Beispiele aus dem Allgäu und Tirol. Von Christoph Aichele

[10721 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 013

Marktdaten

50plus Hotels stockt auf

Kooperation Neue Mitglieder beim Best-Ager-Spezialisten

Breisach. Die 50plus Hotels Deutschland mit Sitz in Breisach bieten erstmals einen gemeinsamen Katalog (Auflage 11.000 Exemplare) an. Die Gäste finden darin Angebote zu den Themen: Wandern&Natur, Wellness& Vital, Sport&Aktiv, Kultur&Genuss. In Deutsch

[1295 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 13

Marktdaten

50plus Hotels stockt auf

Kooperation Neue Mitglieder beim Best-Ager-Spezialisten

Breisach. Die 50plus Hotels Deutschland mit Sitz in Breisach bieten erstmals einen gemeinsamen Katalog (Auflage 11.000 Exemplare) an. Die Gäste finden darin Angebote zu den Themen: Wandern&Natur, Wellness&Vital, Sport&Aktiv, Kultur&Genuss. In Deu

[1294 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 003

der hotelier

In Bibliotels logieren Bücherwürmer

Seit sieben Jahren gibt es die Hotels, die ihre Gäste gezielt mit Lesestoff versorgen. Sebastian Mettler, Initiator und Gründer der Bibliotels, will das Netz der bisher rund 50 Mitglieder weiter vergrößern. Von Karin Gabler

[6938 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 3

der hotelier

In Bibliotels logieren Bücherwürmer

Seit sieben Jahren gibt es die Hotels, die ihre Gäste gezielt mit Lesestoff versorgen. Sebastian Mettler, Initiator und Gründer der Bibliotels, will das Netz der bisher rund 50 Mitglieder weiter vergrößern. Von Karin Gabler

[6938 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 18

Hintergrund

Targeting als Kampfansage

Ad Audience: Agenturen haben Zweifel an Vermarkterbündnis / Klare Positionierung gegen Tradingdesks der Mediaagenturen

Das Targetingbündnis Ad Audience wächst: Wie vergangene Woche gemeldet, hat das Unternehmen seinen Gesellschafterkreis erweitert. Neben den vier Gründungsmitgliedern G+J EMS, IP Deutschland, Seven-One Media und Tomorrow Focus Media sind nun auch Axel

[10146 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 018

Hintergrund

Targeting als Kampfansage

Ad Audience: Agenturen haben Zweifel an Vermarkterbündnis / Klare Positionierung gegen Tradingdesks der Mediaagenturen

Das Targetingbündnis Ad Audience wächst: Wie vergangene Woche gemeldet, hat das Unternehmen seinen Gesellschafterkreis erweitert. Neben den vier Gründungsmitgliedern G+J EMS, IP Deutschland, Seven-One Media und Tomorrow Focus Media sind nun auch Axel Spr

[10146 Zeichen] € 5,75

 
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