Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2020 Seite 4

    around the world

    Zielgruppen

    Mehrgenerationenurlaub im Trend

    Urlaub mit der ganzen Familie ist gefragt. Einige Hotels und Kooperationen haben sich gezielt auf die Bedürfnisse von Kindern, Eltern und Großeltern in den gemeinsamen Ferien eingestellt und sich so ein Alleinstellungsmerkmal geschaffen.

    [7347 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 006 bis 007

    der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

    Spiel, Spaß und Überraschung

    Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

    [10630 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 6,7

    der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

    Spiel, Spaß und Überraschung

    Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

    [10630 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 29.06.2013 Seite 008 bis 009

    der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

    Wo kleine Racker die Kasse klingeln lassen

    Immer mehr Hotels wollen auf das Geschäft mit Familien nicht verzichten. Doch wie funktioniert Familienhotellerie eigentlich? Wie sehen die Zielgruppen aus und was wünschen sich die Gäste von morgen wirklich? Beispiele aus dem Allgäu und Tirol. Von Christoph Aichele

    [10721 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 29.06.2013 Seite 8,9

    der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

    Wo kleine Racker die Kasse klingeln lassen

    Immer mehr Hotels wollen auf das Geschäft mit Familien nicht verzichten. Doch wie funktioniert Familienhotellerie eigentlich? Wie sehen die Zielgruppen aus und was wünschen sich die Gäste von morgen wirklich? Beispiele aus dem Allgäu und Tirol. Von Christoph Aichele

    [10721 Zeichen] € 5,75