Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 30,31

Business Vertriebsstrategie

QVC statt Wholesale

Mutiger Schritt: Steffen Schraut verabschiedet sich vom KaDeWe, von Zalando und Lodenfrey

[7298 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2020 Seite 4

around the world

Zielgruppen

Mehrgenerationenurlaub im Trend

Urlaub mit der ganzen Familie ist gefragt. Einige Hotels und Kooperationen haben sich gezielt auf die Bedürfnisse von Kindern, Eltern und Großeltern in den gemeinsamen Ferien eingestellt und sich so ein Alleinstellungsmerkmal geschaffen.

[7347 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 12

Hotellerie

„Mit 50 träumt man anders“

Kooperation 50plus Hotels aus Österreich will expandieren. Die reiseerfahrene Zielgruppe nutzt das Internet, schätzt kulinarische Angebote und will auf keinen Fall als Senioren angesprochen werden.

Straß. Reifere Menschen haben ein anderes Reiseverhalten und setzen im Vergleich zu Jüngeren andere Prioritäten, gerade auch mit Blick auf ihre Unterkünfte. Sie sind die Zielgruppe der Vereinigung 50plus Hotels, die schon 1998 in Österreich gegründet

[4474 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 006 bis 007

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Spiel, Spaß und Überraschung

Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

[10630 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 6,7

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Spiel, Spaß und Überraschung

Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

[10630 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 29.06.2013 Seite 008 bis 009

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Wo kleine Racker die Kasse klingeln lassen

Immer mehr Hotels wollen auf das Geschäft mit Familien nicht verzichten. Doch wie funktioniert Familienhotellerie eigentlich? Wie sehen die Zielgruppen aus und was wünschen sich die Gäste von morgen wirklich? Beispiele aus dem Allgäu und Tirol. Von Christoph Aichele

[10721 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 29.06.2013 Seite 8,9

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Wo kleine Racker die Kasse klingeln lassen

Immer mehr Hotels wollen auf das Geschäft mit Familien nicht verzichten. Doch wie funktioniert Familienhotellerie eigentlich? Wie sehen die Zielgruppen aus und was wünschen sich die Gäste von morgen wirklich? Beispiele aus dem Allgäu und Tirol. Von Christoph Aichele

[10721 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 003

der hotelier

In Bibliotels logieren Bücherwürmer

Seit sieben Jahren gibt es die Hotels, die ihre Gäste gezielt mit Lesestoff versorgen. Sebastian Mettler, Initiator und Gründer der Bibliotels, will das Netz der bisher rund 50 Mitglieder weiter vergrößern. Von Karin Gabler

[6938 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 3

der hotelier

In Bibliotels logieren Bücherwürmer

Seit sieben Jahren gibt es die Hotels, die ihre Gäste gezielt mit Lesestoff versorgen. Sebastian Mettler, Initiator und Gründer der Bibliotels, will das Netz der bisher rund 50 Mitglieder weiter vergrößern. Von Karin Gabler

[6938 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 10.01.2009 Seite 005

Diese Woche Das Thema

BIBLIOTELS: Mit Büchern auf Gästefang

Mehr als nur Lesestoff

Leseratten sind lukrative Gäste. Denn: Es handelt sich überwiegend um Menschen, die einer höheren Bildungsschicht und damit verbunden oft auch einer höheren Einkommensschicht angehören. Und: Der Erfolg für "Lese"-Hotels ist saisonunabhängig. Das überzeug

[4652 Zeichen] € 5,75

 
weiter