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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 7

Diese Woche

Zalando verdreifacht Zahl der Store-Partner

Zalando baut die Zusammenarbeit mit stationären Händlern massiv aus. „Bis Ende des Jahres werden sich mehr als 600 physische Stores mit unserer Plattform vernetzt haben“, teilt Carsten Keller mit, der beim Berliner Online-Modehändler als Vice Preside

[1403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 4

Diese Woche

Boom der Paket-Stationen

Hermes, DHL, Amazon und Co. rüsten auf: Um die Quote erfolgreicher Erstzustellungen zu erhöhen, werden die Zustellmöglichkeiten weiter ausgebaut.

[2804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 22,23,24

Business

TW-Interview: Otto-Chef Marc Opelt

„Das eine oder andere Start-up hätte das sicher gerne“

Kein Versandhaus, kein Online-Händler: Otto ist eine digitale Plattform, sagt Marc Opelt, der neue Chef der Otto Group-Tochter. Ein Gespräch über neue Kundenzugänge, Rendite im Online-Business und unkaputtbare Strumpfhosen.

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TENDENZ NACH OBEN - Umsatzentwicklung Otto in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 29

Business

Witt nimmt USA ins Visier

Versender startet US-Vertrieb der Eigenmarke Création L

Der Modeversender Witt expandiert in die USA. Die Otto Group-Tochter verkauft dort ab 2017 ihre Eigenmarke Création L. „Die Tests in der Saison Frühjahr/Sommer 2016 lagen über unseren Erwartungen. Daher ist es nur konsequent, unsere internationale Ex

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Das passende Puzzlestück?

Zalando startet eine Kooperation mit lokalen Händlern für die Lieferung von Ware. Die Zusammenarbeit mit Online-Wettbewerbern als Zusatzgeschäft für Stationäre wird in der Branche kontrovers diskutiert.

David Schneider hat einen Traum, eine Vision, sie lässt ihn nicht los: „20% des Modemarktes sind bereits online verfügbar. Wir müssen nun die anderen 80% digital einbinden.“ Der Zalando-Gründer sieht sein Unternehmen langfristig als Plattform, die al

[10601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 41

Business

Eine Suchmaschine für Sneaker

Everysize ist an 20 deutsche Online-Shops angebunden

Einen Überblick über aktuelle Sneaker-Modelle im Internet zu geben – das verspricht die neue Metasuchmaschine Everysize, die das Heilbronner Start-up Prehawk ins Netz gestellt hat. Everysize.com ist derzeit an etwa 20 Online-Sneaker-Shops in Deutschl

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 30

Business

Zalando testet App für Expresszustellung

Die Service-Applikation startet in Berlin und soll zusätzlichen Traffic für den Online-Shop generieren

[2338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 35

Business

Sheego expandiert in Europa

Der Große Größen-Versender Sheego baut seine Netz-Reichweite aus. Die Artikel der Otto Group-Tochter sind dank einer Kooperation mit dem Multichannel-Dienstleister Modotex jetzt auch auf Online-Marktplätzen wie Ebay, Amazon und Rakuten verfügbar, und

[955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 009

Diese Woche

Ohne Globetrotter: Jack Wolfskin macht E-Commerce selbst

Jack Wolfskin betreibt sein Online-Geschäft künftig in Eigenregie. Der Anbieter von Outdoor-Bekleidung hatte seinen Shop bislang von dem Outdoor-Händler Globetrotter führen lassen. Die Kooperation mit Globetrotter im stationären Einzelhandel bleibe aber

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 9

Diese Woche

Ohne Globetrotter: Jack Wolfskin macht E-Commerce selbst

Jack Wolfskin betreibt sein Online-Geschäft künftig in Eigenregie. Der Anbieter von Outdoor-Bekleidung hatte seinen Shop bislang von dem Outdoor-Händler Globetrotter führen lassen. Die Kooperation mit Globetrotter im stationären Einzelhandel bleibe a

[1102 Zeichen] € 5,75

 
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