Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 18

Hintergrund

Magische Transformation

No Planet B: Die Upcycling-Beautymarke will Nachhaltigkeit in der Breite verankern. Von Bettina Sonnenschein

Es ist der Massenmarkt, der Sebastian und Jessie Wölke interessiert – nichts anderes. Und das in einer Zeit, in der sich Start-ups in der Regel sehr genau überlegen, in welcher Menge sie ihr Produkt produzieren wollen und können, allein schon um den

[7795 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 8

Rückblick Marketing

Recyceln oder Wiederverkaufen

Kreislaufmode dreht sich im Kreis

Modemarken haben noch immer wenig Ambitionen, schon bei der Herstellung an Kreislaufwirtschaft und Klimaschutz zu denken, das hat der „Circular Fashion Index“ der Unternehmensberatung Kearney 2023 ermittelt. Weil das Recyceln von Stoff extrem komplex

[1162 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 32,33

Report Sportbusiness

Begegnung in der Normalität

Medium des Jahres: Für die Berichterstattung der Special Olympics World Games arbeiten elf Medienhäuser in einer beispiellosen Allianz zusammen. Von Bettina Sonnenschein

[8051 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 19

Hintergrund

Wir müssen dort sein, wo die Genz Z ist

Kooperation: Lenia Karallus erklärt, warum Momox seine Secondhand-Ware bei About You anbietet. Von Bettina Sonnenschein

Als weiteren Meilenstein, um die Kreislaufwirtschaft für Mode voranzutreiben, bezeichnen About You und Momox ihre vergangene Woche verkündete, neu geschlossene Partnerschaft. Lenia Karallus, die viele Jahre als Beraterin und Strategin für den E-Commerce und den Onlinemodehandel gearbeitet hat, erklärt, was sie sich als Chief Commercial Officer für Mode bei Momox von der Zusammenarbeit erwartet – und warum die Kooperation kein Pakt mit dem Teufel ist, obwohl bei About You auch jede Menge Fast Fashion angeboten wird.

[9426 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 20

Hintergrund

Der GWA geht den nächsten Schritt

Kooperation mit Allbright-Stiftung: Neues Schulungsprogramm für mehr Gender-Gerechtigkeit. Von Bärbel Unckrich

Nicht nur zum Weltfrauentag, sondern weit darüber hinaus will sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA noch stärker als bisher dem Thema „Frauen und Karriere in der Agenturbranche“ widmen. Dafür hat sich der Verband mit der Allbright-Stiftu

[8918 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 24

Hintergrund

Auf Stimmenfang

Brand-Partnerschaft: DAZN und Indeed gehen genderneutral auf die Suche nach diversen Kommentator:innen

Aus einer realen Stellenanzeige mit der Headline „Deutscher Fußball Kommentator“: „Traumjob gesucht? Aufgrund dynamischen Wachstums suchen wir ab sofort einen Fußball-Kommentator in Vollzeitanstellung. Dein Profil: Erfahrung als Kommentator von Vorte

[6771 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 74

Report Automarketing

Die tun wieder was

Während viele Hersteller unter Absatzrückgängen leiden, stehen die Zeichen bei Ford auf Erfolgskurs

Ford wächst gegen den Trend: Zwischen Januar und August dieses Jahres verzeichnet das Kraftfahrt-Bundesamt für die US-Marke Neuzulassungen in Höhe von insgesamt 192471 Pkw. Das sind 18151 Einheiten mehr als im Vorjahreszeitraum beziehungsweise entspr

[5389 Zeichen] Tooltip
Ford im Höhenflug - Neuzulassungen der Marke Ford
€ 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 14,15,16,17

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Showroom der Kompetenz

Früher zeigten Frauenmagazine Mode – heute nutzen sie ihre Expertise in Fashion und Beauty, um die eigene Medienmarke zu stärken und stellen diese zusätzlich in den Dienst von Kundenmarken

Ganz nett, so etwas im Portfolio zu haben – aber eine große Bedeutung wird es wohl nicht bekommen. So in etwa lautete bei vielen das erste Fazit, als das Frauenmagazin Brigitte im Sommer 2012 seine erste Modekollektion in Kooperation mit dem Label To

[8872 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 30

Report Bewegtbild

Jeder hat sein Päckchen

Immer mehr TV-Sender und Bewegtbildanbieter setzten auf Plattformlösungen. Die Konkurrenz wird in die Angebote integriert

Einschalten, umschalten, hängenbleiben, weil das Programm gerade Interesse weckt – die Tage, an denen sich das TV-Nutzungsverhalten in etwa so beschreiben lässt, sind gezählt. Die Vielzahl der Bewegtbildinhalte, die heute linear und digital verfügbar

[4831 Zeichen] Tooltip
Wer die Wahl hat, hat die Qual - Ausgewählte TV-Angebote
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 36,38,40

Spektrum Screenforce Days

An einem Strang ziehen

Im täglichen Business kämpfen sie um jeden Werbekunden – für die Gattung arbeiten sie zusammen: Alle Screenforce-Partner im Porträt

Elke Schneiderbanger, Geschäftsführerin AS&S Unter einem Dach Mit der Gründung der AS&S wurde der nationale Werbezeitenverkauf der Landesrundfunkanstalten zentral Zehn Jahre lang ließen die ARD-Fernsehanstalten die privaten Fernsehsender und

[19177 Zeichen] € 5,75

 
weiter