Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 4

Handel

Shop-in-Shop

Rewe startet mit Dean & David

Rewe holt sich neue Shop-in-Shop-Konzepte ins Haus: Wie zunächst der LZ-Schwestertitel „Food Service“ berichtete, will die Systemgastronomie-Marke Dean & David Ende dieses Monats eine erste Einheit in einer Rewe-Filiale im bayerischen Passau an den S

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 10

Handel

Aldi Süd listet Bio-Verbandsware

Discounter und Naturland planen Kooperation – „Zurück zur Natur“ ersetzt Hofer-Label „Zurück zum Ursprung“ – Sortimentsausbau trotz Nachfragedelle

Aldi Süd will seine Lücke bei Bio-Verbandsware schließen und wird mit Naturland kooperieren. Der Discounter hat seine Eigenmarkenstrategie überarbeitet.

[3936 Zeichen] Tooltip
Milch ist der Bio-Bestseller im Handel - Nettoumsatz in Mio. Euro im Jahr 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 61

Schwerpunkt Handelsmarken

„Zukunftsbauer“ steht im Regal

Penny kooperiert mit der Molkerei Berchtesgadener Land

Mit dem Abverkauf eines Eigenmarken-Joghurts fördert der Discounter Penny nachhaltig arbeitende Landwirte.

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 16

Frischware

Aldi Nord öffnet Bäckern die Türen

Einlistung nimmt seit diesem Monat Fahrt auf – Preise durchweg im Premiumbereich

Der Einzug regionaler Bäcker bei Aldi Nord nimmt langsam Fahrt auf. Nach ersten Tests im letzten Jahr folgen die Essener nun entschlossen der Schwester im Süden, wo Backwaren aus den Regionen bereits fester Bestandteil des Sortiments sind.

[3551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 22

Frischware

Starke Marken helfen Backstationen

Neue Produktideen für Bake-off sollen Handel aus Corona-Tief führen – Frequenz fehlt weiterhin

Der Frequenzverlust, den der Lebensmittelhandel durch die Pandemie erlitten hat, versetzte der Erfolgsstory der handelseigenen Backstationen einen unsanften Dämpfer. Kooperationen mit starken Marken könnten den Motor wieder auf Touren bringen.

[2548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 37

Handelsmarken

Eigenmarke und Marke in Aktion

Burgwedel. Marke und Handelsmarke können in gemeinsamen Aktionen durchaus eine harmonische Einheit bilden. Ein Beispiel für eine produktive Zusammenarbeit lieferten Rossmann und Jägermeister im Rahmen einer Aktion zum „Weltmännertag“ Anfang November.

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 38

Marketing

„Zitrone-Bier“-Duschgel im Baumarkt

Hornbach kooperiert mit dm-Drogeriemarkt – Aktionsprodukte unter der Männer-Range „Seinz“

Bornheim/Karlsruhe. Ob der einstige dm- und heutige Hornbach-Chef Erich Harsch die Idee mitbrachte, ist nicht überliefert. Auf jeden Fall kooperieren Drogerie- und Baumarktkette in Sachen Männerpflege. Und so liegt aktuell neben der Bohrmaschine gleich die passende Handcreme.

[1788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 47

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigengewächse für die „Kollegen“

Handelsunternehmen wie Edeka und Real stellen ihre Marken auch anderen Händlern zur Verfügung

Frankfurt. Handelsmarken breiter aufzustellen und so Synergien zu schaffen, ist für Händler ein interessantes Thema. Mehrere Ansatzpunkte eignen sich dazu.

[2030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 6

Handel

Aldi Nord legt Frühstart hin

Essen. Aldi Nord hat bei den Werbeaktivitäten rund um die mit Aldi Süd vereinheitlichten Eigenmarken offenbar einen Frühstart hingelegt. „Aldi, Preis, Preis, Baby“ lautet die werbliche Kurzprosa in einem online gestellten Handzettel, der Anfang der W

[1744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 1

Seite 1

Dallmayr lässt von Aldi Süd produzieren

Rösterei des Discounters stellt Markenprodukt her – Mehrmonatiger Test für den Eigenbedarf

Mülheim/München. Dallmayr geht eine ungewöhnliche Partnerschaft mit dem Discount ein. Aldi Süd stellt in seiner eigenen Rösterei in Ketsch Kaffeepads für die Bayern her und bietet diese in einer neuen Verpackungsgröße an.

[1607 Zeichen] € 5,75

 
weiter