Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 7

Agenda

Kartellamt prüft Fußball-Deal

Die Kooperation von Sky und DAZN kommt unter die Lupe

Das Bundeskartellamt untersucht, ob die Kooperation von Sky und DAZN bei der Ausstrahlung der Champions League in Deutschland den Wettbewerb behindert. Die beiden Anbieter haben die Rechte für den zuschauerstärksten europäischen Fußball-Wettbewerb hi

[1707 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 6

Agenda

Fashion und Beauty crossmedial

Burda und P7S1 arbeiten in der Vermarktung enger zusammen

Zwei Schwergewichte der deutschen Medienlandschaft suchen den Schulterschluss: Hubert Burda Media und Pro Sieben Sat 1 arbeiten in den Bereichen Content und Vermarktung ab sofort enger zusammen und bieten Werbekunden crossmediale Produkte. Zunächst k

[1911 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 39

Report Bewegtbild I/2016

Mobiles TV

Burda erschließt neue digitale Vertriebskanäle

Die Burda News Group will die Reichweite ihres Vermarktungspakets TV Spielfilm Plus weiter ausbauen. Dafür hat das Medienhaus gerade eine mehrjährig angelegte Partnerschaft mit Telefónica Deutschland abgeschlossen. In der Folge bietet der Telekommuni

[1629 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 7

Agenda

Vertriebskooperation statt Joint Venture

Axel Springer und Funke verzichten wegen Bedenken des Kartellamts auf ein Gemeinschaftsunternehmen

Axel Springer und die Funke Mediengruppe blasen ihre Pläne für ein gemeinsames Vertriebsunternehmen ab. In Gesprächen mit dem Kartellamt habe man den Eindruck gewonnen, dass „die Umsetzung einer vertrieblichen Zusammenarbeit ohne eine gesellschaftsre

[1991 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Burda und WAZ starten die Deutschland Super Kombi

Hubert Burda Media und die WAZ-Gruppe bündeln in der Zeitschriftenvermarktung ihre Kräfte und bieten ab dem kommenden Jahr die „Deutschland Super Kombi“ an. Mit einer Reichweite von über 15 Millionen Lesern ist das Angebot eine klare Kampfansage an d

[905 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Burda und WAZ starten die Deutschland Super Kombi

Hubert Burda Media und die WAZ-Gruppe bündeln in der Zeitschriftenvermarktung ihre Kräfte und bieten ab dem kommenden Jahr die „Deutschland Super Kombi“ an. Mit einer Reichweite von über 15 Millionen Lesern ist das Angebot eine klare Kampfansage an die g

[905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

Aktuell

Kartellamt genehmigt DVB-H-Kooperation

Das Bundeskartellamt hat den Mobilkfunkbetreibern T-Mobile, Vodafone und O2 grünes Licht für den gemeinsamen Aufbau einer Plattform für den Handy-TV-Standard DVB-H gegeben. Nach Ansicht der Wettbewerbshüter führt die Kooperation zwar zu Wettbewerbsbeschr

[551 Zeichen] € 5,75

 
zurück