Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 23

service digital

DIGITALE VERTRIEBSKANÄLE

Leerstand clever vermarkten

Unverkaufte Zimmer zu monetarisieren und Hoteliers zusätzliche Finanzierungsmöglichkeiten zu bieten. Das hat sich der Dienstleister Beyond Bookings zum Ziel gemacht. Was dahinter steckt.

[4684 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 10

markenhotels

INTERVIEW

„Wir wollen ein unvergessliches Erlebnis bieten“

Aytac Aygün, Chef der Titanic Hotels, spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die neuesten Pläne rund um die Motorworld in Spandau, Herausforderungen und die weitere Expansion.

[7986 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 11

markenhotels

GROSSPROJEKT

Design-Hotel aus Seecontainern

Die Motorworld Manufaktur Berlin und die Titanic Hotels realisieren in Berlin-Spandau ein ungewöhnliches Projekt. Hotel, Gastronomie und Serviced Apartments sind noch nicht alles. Was außerdem geplant ist.

[4823 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.07.2023 Seite 1

Seite 1

Gekko weitet Geschäft auf exklusive Flüge aus

Die Frankfurter Gastro- und Lifestyle-Hotelgruppe Gekko Group hat eine strategische Partnerschaft mit Travelcoup bekannt gegeben, einem Anbieter von Linienflügen in exklusiven Jets. Durch gemeinsame Marketingaktivitäten, besondere Events und gegensei

[792 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 21

service digital

Strategische Partnerschaft

HotelPartner, Unisono und likeMagic kooperieren. Die drei Unternehmen wollen sich so für die Herausforderungen und Fragestellungen wie Umsatzsicherung oder Fachkräftemangel mit vereinten Kräften wappnen. Im Fokus dabei: Qualitätssicherung sowie Umsat

[1024 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.03.2023 Seite 20

ideentour

EXPANSION

Gekko Group landet Coup

Frankfurter Trinitii-Gastro ist jetzt Teil der Firma von Micky Rosen und Alex Urseanu.

Gekko ist auf Expansionskurs – derzeit insbesondere mit Fokus auf die Frankfurter Gastronomie. Nachdem die ahgz-Hoteliers des Jahres 2018 Micky Rosen und Alex Urseanu mit ihren Pop-up-Plänen für Jimmy’s Bar im ehemaligen Grandhotel Hessischer Hof Auf

[838 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 26.11.2022 Seite 21

service digital

Jetzt locktdie NFT Skybar by nhow

Die NFT Skybar im neuen nhow Frankfurt bietet einen spannenden Ausblick auf die Stadt und wagt sich mit digitaler Kunst ins Metaverse – hier befindet sie sich in bester Gesellschaft.

Der Name ist Programm in der NFT Skybar des neuen nhow in Frankfurt – und das doppelter Hinsicht. Zum einen befindet sich das Gastrokonzept auf der 47. Etage des One Tower by CA Immo und somit in einer Höhe von 185 Metern. Zum anderen lassen sich in

[5417 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

jahresrückblick 2021

2021

Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

[27216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 26.06.2021 Seite 21

deutschlandreise

Expansion

Familie Mack investiert kräftig in die Zukunft

Nach der Eröffnung der spektakulären Outdoor-Wasserwelt Svalgurok kündigt Unternehmer Thomas Mack mit dem Eatrenalin ein Gastronomie-Event-Konzept der Zukunft an – mit ambitionierten Wachstumsplänen. Obendrein soll das Museumshotel Krønasår erweitert und mit zusätzlichen Annehmlichkeiten ausgestattet werden.

[5529 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 15.05.2021 Seite 17

deutschlandreise

kompakt

Marian Krause gewinnt Bartender-Wettbewerb Köln. Marian Krause von der Kölner The Grid Bar hat den Deutschland-Entscheid der World Class Competition von Diageo für sich entschieden. Er tritt nun Anfang Juni beim virtuellen Weltfinale in Madrid an

[3006 Zeichen] € 5,75

 
weiter