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Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Läuft da was gegen Print?

Leben in der Plattform-Ökonomie: Die Agenda der deutschen Vermarkter

Markus Biermann, Chef von Crossmedia, sagt diese Woche in einem Interview mit Horizont: „Wir wissen von Mediaagenturen, bei denen bestimmte Verlage im Ranking der buchbaren Medien gar nicht mehr vorkommen.“ Und Thomas „Mr. Media“ Koch sorgte Anfang d

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Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zwei Welten, unversöhnlich

Was Jürgen Blomenkamp den deutschen Vermarktern zu sagen hat

In der Werbeindustrie stehen sich zwei Denkschulen diametral gegenüber. Die eine davon hat etwas Unerbittliches, Hartes, Bezwingendes – und befindet sich eindeutig auf der Siegerstraße. Worum es geht, sagt Group-M-Chef Jürgen Blomenkamp in einem Hori

[2315 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir müssen einfacher werden“

Group M: Jürgen Blomenkamp baut das Network um und hat eine Botschaft an die Vermarkter: „Die deutschen Medienhäuser müssen radikal umdenken“

Kein Mediaagentur-Manager sorgt für so viele Schlagzeilen, aber kaum einer hält sich öffentlich auch so bedeckt wie Jürgen Blomenkamp – 2017 steht für den Chef von Group M neben einem Auftritt beim Kundenverband OWM im November nur ein Interview auf dem Programm. In dem erläutert er ausführlich, wie es beim Marktführer jetzt weitergeht.

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Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

In Love with Facebook

Agenturen suchen die Nähe zu den US-Playern – ist das gut?

Ist das die neue Logik im Werbegeschäft: Die besten Karten hat, wer am innigsten mit Facebook und Google kuschelt? Wird für Media- und Kreativagenturen eine möglichst große Nähe zu den beiden US-Unternehmen zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor, mit d

[2263 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 15

Hintergrund

Nestlé senkt den Daumen

Fullservice-Pitch: Appell von BBDO und OMD stößt auf geteiltes Echo / Zusammenspiel von Kreation und Media wird Thema

Vor zwei Wochen wandten sich Frank Lotze und Manfred Kluge, die Chefs von BBDO und OMD, mit einem Appell an die Branche: Die strikte Trennung von Kreation und Media sei überholt, die Zeit reif für ein neues Denken. Luftnummer oder wegweisende Init

[9091 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 015

Hintergrund

Nestlé senkt den Daumen

Fullservice-Pitch: Appell von BBDO und OMD stößt auf geteiltes Echo / Zusammenspiel von Kreation und Media wird Thema

Vor zwei Wochen wandten sich Frank Lotze und Manfred Kluge, die Chefs von BBDO und OMD, mit einem Appell an die Branche: Die strikte Trennung von Kreation und Media sei überholt, die Zeit reif für ein neues Denken. Luftnummer oder wegweisende Initiativ

[9091 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 1

Seite 1

BBDO und OMD proben den Schulterschluss

Die Agenturchefs Frank Lotze und Manfred Kluge wollen gemeinsam zu Pitches antreten

Die Omnicom-Töchter BBDO Proximity und OMD plädieren für ein Comeback des Fullservice-Pitches, zu dem Kreativ- und Mediaagentur gemeinsam antreten. „Unser Ziel ist, das zum Standard zu machen“, sagt Frank Lotze, seit Anfang 2010 CEO von BBDO Germany.

[4810 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 001

Seite 1

BBDO und OMD proben den Schulterschluss

Die Agenturchefs Frank Lotze und Manfred Kluge wollen gemeinsam zu Pitches antreten

Die Omnicom-Töchter BBDO Proximity und OMD plädieren für ein Comeback des Fullservice-Pitches, zu dem Kreativ- und Mediaagentur gemeinsam antreten. „Unser Ziel ist, das zum Standard zu machen“, sagt Frank Lotze, seit Anfang 2010 CEO von BBDO Germany. Um

[4810 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Erst Digital, jetzt Media

Die Initiative von BBDO und OMD ist ein gutes Signal

Zwei Dinge kann die deutsche Werbewirtschaft im Moment gar nicht gebrauchen. Das eine ist die dauerpräsente Revolutionsrhetorik, Social Media rauf und runter. Bisweilen hat man das Gefühl, das Marketing eines Unternehmens werde nur noch daran gemesse

[2410 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Erst Digital, jetzt Media

Die Initiative von BBDO und OMD ist ein gutes Signal

Zwei Dinge kann die deutsche Werbewirtschaft im Moment gar nicht gebrauchen. Das eine ist die dauerpräsente Revolutionsrhetorik, Social Media rauf und runter. Bisweilen hat man das Gefühl, das Marketing eines Unternehmens werde nur noch daran gemessen, w

[2410 Zeichen] € 5,75

 
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