Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 001

Seite 1

Lactalis greift mit Nestlé-Marken an

Kehl. Die Milliardenkonzerne Lactalis und Nestlé wagen einen Vorstoß bei Milchfrischeprodukten und weiten ihr Joint Venture auf den deutschen Markt aus. Mit der Einführung von vier Artikeln unter Nestlé-Süßwarenmarken startet das Gemeinschaftsunternehmen

[892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 1

Seite 1

Lactalis greift mit Nestlé-Marken an

Kehl. Die Milliardenkonzerne Lactalis und Nestlé wagen einen Vorstoß bei Milchfrischeprodukten und weiten ihr Joint Venture auf den deutschen Markt aus. Mit der Einführung von vier Artikeln unter Nestlé-Süßwarenmarken startet das Gemeinschaftsunterne

[892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 022

Frischware

Lactalis greift mit Nestlé-Marken an

Joint Venture auf Deutschland ausgeweitet – Nutzung der Nestlé-Süßwarenmarken – Übernahme der Müller-Lizenzen ab 2015

Kehl. Mit der Einführung von vier Milchfrischprodukten geht die Joghurt-Allianz von Lactalis und Nestlé auch in Deutschland an den Start. Im kommenden Jahr soll das Joint Venture durch die Übernahme der bislang von Müller vermarkteten Nestlé-Produkte Fahrt aufnehmen.

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 22

Frischware

Lactalis greift mit Nestlé-Marken an

Joint Venture auf Deutschland ausgeweitet – Nutzung der Nestlé-Süßwarenmarken – Übernahme der Müller-Lizenzen ab 2015

Kehl. Mit der Einführung von vier Milchfrischprodukten geht die Joghurt-Allianz von Lactalis und Nestlé auch in Deutschland an den Start. Im kommenden Jahr soll das Joint Venture durch die Übernahme der bislang von Müller vermarkteten Nestlé-Produkte Fahrt aufnehmen.

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 26

Frischware

Omira auf Schrumpfkurs

Fokus auf Industrieprodukte – Kooperationspartner gesucht

Ravensburg. Die Molkereigruppe Omira plant in Zukunft eine deutlich geringere Milchverarbeitung und setzt auf Kooperationen. Indes sind die Posten in der Geschäftsführung nicht neu besetzt.

[1441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 026

Frischware

Omira auf Schrumpfkurs

Fokus auf Industrieprodukte – Kooperationspartner gesucht

Ravensburg. Die Molkereigruppe Omira plant in Zukunft eine deutlich geringere Milchverarbeitung und setzt auf Kooperationen. Indes sind die Posten in der Geschäftsführung nicht neu besetzt.

[1441 Zeichen] € 5,75

 
zurück