Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

    Diese Woche

    Mode, Promis und Discounter

    Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

    [3337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Heidis Lockruf

    Mit Heidi Klum sorgt Lidl für einen Paukenschlag. Das dürfte aber nur der Anfang sein. Matthias Erlinger

    [2047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

    Business

    „Wir sind wieder Discounter“

    Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

    [11611 Zeichen] Tooltip
    Takko in Europa
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Allianzen im Modehandel

    Jette Joop kooperiert mit Aldi Süd. Das ist so ungewöhnlich nicht, wie es zunächst scheinen mag. Matthias Erlinger

    [4334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    Mode für Millionen

    Durch die Kooperation mit Jette Joop hat Aldi Süd hohe mediale Aufmerksamkeit erhalten. Mit der Aktion hat der Billig-Filialist eine neue Runde im härter werdenden Kampf der Lebensmittler und Bekleidungs-Discounter um die Kunden eingeläutet.

    [16118 Zeichen] Tooltip
    LIDL FÜHRT DAS PREISRENNEN AN - Durchschnittspreise von Textilien bei ausgewählten Lebensmittlern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 40,41

    Business

    Mehr Renner mit Rennie

    Von der Kooperation mit Designer Brian Rennie verspricht sich HSE24 nicht nur mehr Umsatz, sondern will auch jüngere Kundinnen gewinnen

    [5126 Zeichen] Tooltip
    MILLIONEN MIT MODE - Bruttoumsatz von HSE24 in der DACH-Region mit Mode (Mill. Euro) und Sortimentsanteil Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 012

    Diese Woche

    Otto verdient kräftig und ruft Fashion-Offensive aus

    Eine Fashion-Offensive mit deutlichem Ausbau der Modeumsätze, neuen Marken, attraktiveren Eigenmarken und höherer Geschwindigkeit bei Beschaffung und Sortimentswechsel will der Otto-Versand (Otto-Einzelgesellschaft) im laufenden Geschäftsjahr 2013/14 (28

    [2120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 12

    Diese Woche

    Otto verdient kräftig und ruft Fashion-Offensive aus

    Eine Fashion-Offensive mit deutlichem Ausbau der Modeumsätze, neuen Marken, attraktiveren Eigenmarken und höherer Geschwindigkeit bei Beschaffung und Sortimentswechsel will der Otto-Versand (Otto-Einzelgesellschaft) im laufenden Geschäftsjahr 2013/14

    [2120 Zeichen] € 5,75