Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Bereit fürs New Normal

    Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

    [12449 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 19

    Fachthema Außengastronomie

    Interview: Klaus Michael Schindlmeier, Geschäftsführer Best Western Plus Palatin Kongresshotel und Tagungszentrum, Wiesloch

    Nach der Saison ist vor der Saison

    Der Hotelmanager spricht mit AHGZ-Autorin Petra Mewes über die Planung von Outdoor-Bereichen, Anforderungen an das Mobiliar sowie die Rolle von Beleuchtung, Schirmen und Pflanzen.

    Wann beginnen Sie mit der Vorbereitung der neuen Outdoor-Saison? Schindlmeier: Wir beginnen im Prinzip bereits beim Abbau der jeweiligen Outdoor-Saison mit der Planung der nächsten und machen uns den Winter über Gedanken, was wir im Frühjahr Neues

    [4316 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 22.11.2014 Seite 003

    der hotelier

    Handys müssen draußen bleiben

    Handyfrei im Hotel? Die meisten Gäste werden dankend ablehnen. Doch es gibt Hoteliers, die setzen genau darauf und werben mit tollem Panorama, unberührter Natur, Gesundheitsprogrammen – und Stille im Haus. Beispiele aus der Praxis zeigen, wie der vermeintliche Nachteil als Marketingidee funktionieren kann. Von Petra Mewes

    [4814 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 22.11.2014 Seite 3

    der hotelier

    Handys müssen draußen bleiben

    Handyfrei im Hotel? Die meisten Gäste werden dankend ablehnen. Doch es gibt Hoteliers, die setzen genau darauf und werben mit tollem Panorama, unberührter Natur, Gesundheitsprogrammen – und Stille im Haus. Beispiele aus der Praxis zeigen, wie der vermeintliche Nachteil als Marketingidee funktionieren kann. Von Petra Mewes

    [4814 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 006 bis 007

    der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

    Spiel, Spaß und Überraschung

    Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

    [10630 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 6,7

    der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

    Spiel, Spaß und Überraschung

    Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

    [10630 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 13.02.2010 Seite A04

    Jobs & Mehr Ausbildung

    Ein Aufstieg nach Maß

    Kooperationen von Hotelgruppen mit Hochschulen sollen den Führungsnachwuchs halten

    Stuttgart. Führungskräfte aufzubauen, ist eine Investition in die Zukunft. Wenn der Nachwuchs zum Direktstudium an Hoch- oder Fachschulen geht, sind die jungen Leute für ihren ursprünglichen Arbeitgeber allerdings oft "verloren". Das passiert nicht, wenn

    [4503 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 24.01.2009 Seite 004

    der hotelier

    Hotellerie sagt der Krise den Kampf an

    Die aktuelle Finanz- und Wirtschaftskrise, Gegenmaßnahmen zu ihrer Bewältigung und die Zukunft der Hotellerie - darüber diskutierten Hoteliers, Messevertreter und Projektentwickler beim AHGZ-Round-Table.

    [20600 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 10.01.2009 Seite 005

    Diese Woche Das Thema

    BIBLIOTELS: Mit Büchern auf Gästefang

    Mehr als nur Lesestoff

    Leseratten sind lukrative Gäste. Denn: Es handelt sich überwiegend um Menschen, die einer höheren Bildungsschicht und damit verbunden oft auch einer höheren Einkommensschicht angehören. Und: Der Erfolg für "Lese"-Hotels ist saisonunabhängig. Das überzeug

    [4652 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier Nr.03 vom 26.03.2004 Seite 026

    Hotelmarkt

    ITB 2004

    Wohin die Reise geht

    Erwartungsvoller denn je startete die Reisebranche auf der Internationalen Tourismus- börse Berlin in die neue Saison. Trotz der tragischen Ereignisse in Madrid am 11. März ließen sich weder Veranstalter noch Aussteller in ihrem Engagement durch die Vorkommnisse aufhalten. Das Interesse am Reisen nimmt wieder zu. Der Markt ist in Bewegung.

    [8092 Zeichen] € 3,80