Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 1

    Seite 1

    Kampf um die klugen Köpfe der Republik

    Mit ihrer gemeinsamen Vermarktung wollen FAZ und SZ bei anderen Qualitätstiteln wildern. Oder sie später einbinden

    Ist das der vielversprechende Anfang von etwas Großem – oder schon das finale Große? Die Rede ist von Republic, dem neuen Vermarkter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) und der Süddeutschen Zeitung (SZ) fürs nationale Crossmedia-Werbegeschäft.

    [4644 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Besser spät als nie

    Medienbündnisse bleiben in Bewegung

    Wenn das vergangene Jahrzehnt in der Werbevermarktung eines lehrt, dann wohl dieses: Bündnisse, die Sinn ergeben, die auf der Hand liegen und über die mitunter auch länger debattiert wird, werden irgendwann auch geschlossen. Wenn auch meistens später

    [2011 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Verlorene Hoffnung

    Warum FAZ und SZ bei Bündnissen blocken

    Wer FAZ-Geschäftsführer Thomas Lindner dabei zuhört, wie er über die Umbaupläne in Holtzbrincks Print-Vermarktung redet, der kann kaum glauben, dass beide Häuser seit 2012 sehr eng verbandelt sind – bei ihrer Digitalvermarktung. Doch nebenan bei Prin

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    „Neue Ärger-Schnittstelle“

    Print-Vermarktung: FAZ und SZ blocken ein Bündnis mit Zeit, Handelsblatt und Co ab. Und stellen die Trennung zwischen Direktkunden- und Agenturgeschäft infrage

    Es ist nach wie vor kein ausformulierter Plan der Holtzbrinck-Manager – sondern bloß eine Idee. Ein Hintergedanke, quasi als externer Kollateralnutzen eines internen Umbaus. Doch die Externen, um die es hier geht – Frankfurter Allgemeine Zeitung und

    [7027 Zeichen] Tooltip
    Crossmedia bei FAZ und SZ nicht aus einer Hand - Aufstellung der beiden Holtzbrinck-Vermarkter
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Die Häuser rotieren

    Zeitungen: Branche reagiert mit Sparen und Allianzen auf die Anzeigenkrise

    Es ging wieder einmal um die ganz großen Themen beim Jahreskongress des Zeitungsverbands BDZV am Montag und Dienstag in Berlin. Die gesellschaftliche Bedeutung der eigenen Zunft wurde wortreich beschworen, an die Adresse der Politik mit Nachdruck For

    [6384 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Die Häuser rotieren

    Zeitungen: Branche reagiert mit Sparen und Allianzen auf die Anzeigenkrise

    Es ging wieder einmal um die ganz großen Themen beim Jahreskongress des Zeitungsverbands BDZV am Montag und Dienstag in Berlin. Die gesellschaftliche Bedeutung der eigenen Zunft wurde wortreich beschworen, an die Adresse der Politik mit Nachdruck Forderu

    [6384 Zeichen] € 5,75