Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 6

    Agenda

    Ad-Alliance-Trio rückt näher zusammen

    Vermarktungsverbund verkauft 2019 Werbeinventar von RTL-Gruppe, Gruner + Jahr und Spiegel in eigenem Namen

    Die Partner im Bertelsmann-Vermarktungsverbund Ad Alliance schließen sich enger zusammen. Ab kommendem Jahr stellen IP Deutschland, G+J EMS und Spiegel Media ihre Kooperation auf eine neue vertragliche Basis. Bisher schließt die Ad Alliance im Auftra

    [2238 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Strategen am Zug?

    Verlage: Kurz vor Jahresende reibt sich die Zunft mit lauten Stellungsspielen und trotzigen Streitigkeiten auf. Wirkliche Veränderungen geschehen bisher eher im Stillen. Roland Pimpl

    [8631 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Überfällige Werbeallianz

    Warum Bertelsmanns Medientöchter RTL und G+J zusammenrücken

    Nach den Big Deals kommt das große Deuteln, das ist oft so. Auch bei der Vermarktungsallianz der beiden Bertelsmann-Medientöchter RTL Deutschland und Gruner + Jahr, die Horizont Online in der vergangenen Woche ausführlich vorgestellt hat. Wer war der

    [2297 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 6

    Agenda

    Bertelsmanns Kampagnenkoloss

    RTL-Gruppe und G+J verbünden sich zur Vermarktungsallianz

    Die Bertelsmann-Medientöchter RTL Deutschland und Gruner + Jahr verstärken ihre Zusammenarbeit bei der Werbevermarktung. Schon zur Digitalmesse Dmexco im September will man erste digitale Gemeinschaftspakete präsentieren – unter dem neuen Label „Ad A

    [1953 Zeichen] € 5,75