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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 42,43

Business Premium

Hey Hey Viky

Reichweite meets Luxus: Das Label von Influencerin Viktoria Rader startet mit neuem Set-up, Headquarter und Showroom. Gut gerüstet für den Wettbewerb mit Celine und Helmut Lang?

[5506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.05.2021 Seite 32,33,34,35

New Luxury

„JEDER WILL ES HABEN“

David Fischer bewegt sich mit Highsnobiety zwischen Hypes und Trends, Streetwear und Luxus wie kaum jemand sonst

[7964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 30,31

Business Vertriebsstrategie

QVC statt Wholesale

Mutiger Schritt: Steffen Schraut verabschiedet sich vom KaDeWe, von Zalando und Lodenfrey

[7298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 22,23

Business Vertriebsstrategie

Power, Passion, Emotion

Mehr Fokus auf Wholesale, Abschied von Amazon und Zalando, mehr Emotion für die Fläche. So will Marc Cain-Geschäftsführer Frank Rheinboldt die Herausforderungen der Zukunft angehen.

[6793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 32

Business Womenswear

Dorothee, digital

Mehr Reichweite, Kooperation mit Farfetch, mehr Emotion auf allen Kanälen – so geht Dorothee Schumacher in die Zukunft

[3095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 28,30

Business

Zara für den Wholesale

Mit Social Media-Vernetzung und Blogger-Kooperationen will das schwedische Start-up NA-KD den Fast Fashion-Markt revolutionieren

Magnus Hjörne spricht schnell, wie es für Digital Natives und Startup-Gründer eben üblich ist. Der smarte Schwede hat eine überzeugende Power Point-Präsentation bei sich, die Hintergründe und Motivation für eines der am schnellsten wachsenden Trendmo

[6869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 22

Business

Aldi kooperiert mit Anastacia

US-Sängerin verkauft Kapselkollektion bei Aldi Süd

Lidl wirbt mit Supermodel Heidi Klum, jetzt holt sich Wettbewerber Aldi Süd US-Sängerin Anastacia für eine gemeinsame Fashion-Kollektion ins Boot. Unter dem Motto „Music loves Fashion“ werden ab 14. September Outfits im Glam-Rock-Style in den 1870 Al

[1551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 106

Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Premium Sports

Juvias Fortsetzung

Schuhe, Männer, Kinder – das Loungewear-Label Juvia aus Köln entwickelt sich konsequent weiter. Neu sind Sneaker, Badelatschen und Zehensandalen, in Kooperation mit Flip Flop entwickelt. VK-Preise: 59 Euro für Flip Flops, 99 bis 119 Euro für Sneaker.

[524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 111

Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Premium Sports

Closed macht’s mit Girbaud

Fast wie in den Anfängen: Passend zum 40. Geburtstag des Casualwear-Labels planen die Hamburger eine Kapselkollektion in Zusammenarbeit mit Francois Girbaud, der damals schon die Pedal Pusher, Ikone und Denim-Liebling des Labels, entwickelt hat. „Wir

[603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 36

Business

Erst Frauen, dann Männer und Kinder

Start mit Online-Shop, HAKA- und Kinderlinie sowie Schuhen – das Loungewear-Label Juvia ist auf Expansionskurs

Kuschelig, gemütlich, lässig, vielseitig – das sind die zentralen Attribute des Kölner Loungewear-Labels Juvia und die entscheidenden Erfolgsfaktoren der Kollektion. Sie ging 2013 an den Start und wächst seitdem ungebrochen. Man könnte auch sagen, si

[3663 Zeichen] € 5,75

 
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