Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 16,17

Hintergrund

Mission completed

Dmexco: Das Kölner Internet-Event widerlegt seine Kritiker mit einer gelungenen Mixtur aus Top-Speakern, Know-how-Transfer und Networking-Möglichkeiten

Was hatte es im Vorfeld für Diskussionen gegeben, und nun das: Die Dmexco 2017 war eine gute Dmexco. Das erstmals eingeführte kostenpflichtige Ticketing hatte wie beabsichtigt zum Rückgang von 50000 auf knapp über 40000 Besucher geführt. Dafür dürfte

[9749 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 1

Seite 1

1+1=3

BBDO und Google üben den kreativen Schulterschluss

Deutschlands größte Agentur und der weltweit größte Internetkonzern machen gemeinsame Sache: Künftig hat Google einen Platz im Kreativteam von BBDO, wenn es um die Entwicklung und Platzierung von Digitalkampagnen für ausgewählte Agenturkunden geht.

[3523 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 20,21

Hintergrund

„Das Beste aus unseren beiden Welten“

BBDO/Google: Frank Lotze und Petri Kokko wollen gemeinsam die digitale Transformation vorantreiben

Wer hätte das gedacht: Die Disruptions-Geschwindigkeit überfordert bisweilen selbst Internet-Großkonzerne wie Google – das gesteht Petri Kokko, Director Agency von Google Deutschland, im Interview ein. Zusammen mit der deutschen BBDO-Gruppe will Google in den nächsten Monaten den Digitalmarkt auch bei der Entwicklung von Kampagnen vorantreiben.

[9284 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Triumph für Google

Axel Springer kooperiert mit dem US-Konzern

Der Montag dieser Woche wird Google-Deutschland-Chef Philipp Justus besonders gut in Erinnerung bleiben. Es ist der Tag, an dem die deutsche Medienindustrie endgültig vor den US-amerikanischen Ökosystemen in die Knie gegangen ist. In bedrückender Per

[1330 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Triumph für Google

Axel Springer kooperiert mit dem US-Konzern

Der Montag dieser Woche wird Google-Deutschland-Chef Philipp Justus besonders gut in Erinnerung bleiben. Es ist der Tag, an dem die deutsche Medienindustrie endgültig vor den US-amerikanischen Ökosystemen in die Knie gegangen ist. In bedrückender Perfekt

[1330 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 6

Nachrichten

„Völlig neuartiges Konzept“

Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus, über die Partnerschaft mit der Huffington Post

Dass die Huffington Post (HuffPo) in Deutschland und Tomorrow Focus (ToFo) gemeinsame Sache machen, ist eines der spannendsten und umstrittensten aktuellen Projekte im Online-Journalismus. Im Horizont-Interview antwortet ToFo-Vorstand Christoph Schuh auf Vorwürfe, sich mit der HuffPo-Kooperation vom Qualitätsjournalismus zu verabschieden.

[3790 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 006

Nachrichten

„Völlig neuartiges Konzept“

Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus, über die Partnerschaft mit der Huffington Post

Dass die Huffington Post (HuffPo) in Deutschland und Tomorrow Focus (ToFo) gemeinsame Sache machen, ist eines der spannendsten und umstrittensten aktuellen Projekte im Online-Journalismus. Im Horizont-Interview antwortet ToFo-Vorstand Christoph Schuh auf Vorwürfe, sich mit der HuffPo-Kooperation vom Qualitätsjournalismus zu verabschieden.

[3790 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kampf zweier Linien

Die Huffington Post findet endlich einen Partner

Online-Qualitätsjournalismus braucht Paid Content: So lautet bislang der Konsens zwischen den deutschen Medienhäusern, wenn auf Kongressen die Ausgestaltung des digitalen Business beschworen wird. Die Partnerschaft zwischen Tomorrow Focus und Huffing

[1333 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Kampf zweier Linien

Die Huffington Post findet endlich einen Partner

Online-Qualitätsjournalismus braucht Paid Content: So lautet bislang der Konsens zwischen den deutschen Medienhäusern, wenn auf Kongressen die Ausgestaltung des digitalen Business beschworen wird. Die Partnerschaft zwischen Tomorrow Focus und Huffington

[1333 Zeichen] € 5,75

 
weiter