Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 048

Länder Report Mexiko Süßwaren/Honig

Die Kooperation wird zunehmend fester

Hansa Mieles vermarktet fast seine gesamte Honigproduktion über Wolff & Olsen

rb. Veracruz, 12. August. Gegründet vor genau zwei Jahren als Joint Venture zwischen der Hamburger Wolff & Olsen GmbH & Co. (51 Prozent) sowie Alexander und Peter Hopf (49 Prozent) ist das Unternehmen Hansa Mieles die historische Fortsetzung des bereits 1

[2888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 082

Länder Report Neuseeland Wein

Montana bleibt Gipfelstürmer

Größte Kellerei steigert Export um fast 30 Prozent

rb. Auckland, 25. März. Ihrer Rolle als Gipfelstürmer ist die Montana Wines Ltd. auch im vergangenen Geschäftsjahr mehr als gerecht geworden. Trotz geringerer Erntemengen und den daraus resultierenden Schwierigkeiten, sämtlichen Nachfragen der Auslandsmär

[4775 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 080

Länder Report Neuseeland Obst

Überlegenheit der Systeme

Enzafruit setzt Management-Programme weiter durch

rb. Wellington/St. Truiden, 25. März. Bei Enzafruit kann man zufrieden sein. Ganze 6 Mio. Kisten seien im letzten Geschäftsjahr in Kontinentaleuropa abgesetzt worden, meldet das Europa-Büro im belgischen St. Truiden, davon knapp drei Viertel in Deutschlan

[3970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 062

Länder Report Finnland Functional Food

B-2-B soll zur Erfolgsformel werden

Cultor verweist auf Innovationskraft - Partnerschaft mit der Nahrungsmittelindustrie

rb. Helsinki, 12. November. Durch den Verkauf der Backdivision vor gut einem Monat hat sich der Cultor-Konzern auf das Business to Business (B-2-B) konzentriert. Schwerpunkte sind Nahrungsmittel und Nahrungszusätze, Tierfutter, Zucker und Enzyme mit einem

[4187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 087

Länder Report Finnland Getränke

Strategische Entscheidungen für Finlandia

Primalco wächst im Ausland - Deutschland in Liste der Zielmärkte aufgenommen

rb. Rajamäki/Helsinki, 13. November. Finlandia, die Nobel-Wodkamarke des zur Alko-Gruppe gehörenden Spirituosenherstellers Primalco, Helsinki, soll neben den bestehenden großen Absatzmärkten zukünftig auch stärker in Westeuropa abgesetzt werden. Nach den

[3553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 106

Länder Report Baden-Württemberg Nonfood

Vileda stößt in neue Produktsegmente vor

Autopflegeartikel bereits eingeführt - Haushaltshelfer aus Kunststoff in Vorbereitung

rb. Weinheim, 25. September. Das Tempo, mit dem die Vileda GmbH, Weinheim, ihren Umsatz von Jahr zu Jahr steigern konnte, ist auch auf den zweiten Blick erstaunlich, denn "ungelöste Reinigungsprobleme gibt es in Deutschand eigentlich schon lange nicht meh

[3655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 074

Länder Report Mexiko Getränke

Zwischen Krebs und Steinbock

Produzenten fahren mehrgleisig - Hoffnung auf Bio-Kaffee

rb. Mexico, 14. November. Nach Brasilien, Kolumbien und Indonesien steht Mexiko an vierter Stelle unter den kaffeeproduzierenden Ländern. Bei einer jährlichen Ernte von rund 4 Mio. Sack gehen über zwei Drittel in den Export. Der Pro-Kopf-Verbrauch im Land

[2796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 071

Report CMA

Quer durch deutsche Landen

Fitmacheraktionen werden verstärkt fortgesetzt

rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind und der Urlaub die schönste Zeit des Jahres. Was sich wie Allgemeinplätze anhört wird spätestens dann zur bitteren Realität, wenn in der Urlaubszeit Langstreckenfahrer schmerzgequält ihr

[1234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 058

Länder Report Schweiz Nährmittel

Migros sucht wesensverwandte Partner

Doppelstrategie im Ausland - Sortiment unter eigener Dachmarke im Aufbau

rb. Zürich, 14. Dezember. Der Jahresbericht des Schweizer Einzelhandelsgiganten Migros wird für 1995 ein Kapitel mehr als bislang aufweisen: Unter die Auslandsaktivitäten fällt seit diesem Jahr der erstmalige Auftritt in Deutschland. Nach dem Engagement i

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

Handel

Markant und Migros markieren Ziele

Austausch im Warengeschäft - ZEV-Mitglied Okle führt Schweizer Waren - Suche nach Wachstumspotentialen

ur./rb. Frankfurt, 23. November. Zwischen der Markant und der Migros zeichnet sich eine engere Zusammenarbeit ab. Bei Vertrieb und Beschaffung kommt es im Rahmen der ersten Migros-Großfläche in Deutschland bereits zu einem intensiven Austausch im Warenges

[4022 Zeichen] € 5,75

 
weiter