Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 070

    Media TV-Marketing

    Euro-Panel schafft Dateneinheit

    Die Pan-European-TV-Research-Group soll den internationalen Sendern zu validen Mediadaten verhelfen. Von S. Campillo-Lundbeck

    Zumindest in der TV-Branche produziert das grenzenlose Europa zweistellige Zuwachsraten. Während in Deutschland die TV-Sender ihr Umsatzwachstum mit Mühe halten konnten, schlossen die europaweiten Spartenkanäle mit einem stolzen Ergebnis ab: 267,4 Million

    [3617 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Mit Discovery Channel die Welt entdecken

    Strategische Partnerschaften promoten die TV-Marke / Travel Channel und Animal Planet sollen Anfang 2000 starten / Interview mit Oskar Prinz von Preußen

    MÜNCHEN Qualitativ hochwertige Dokumentationen sind das Markenzeichen des weltweiten Medienkonzerns Discovery Communications. HORIZONT sprach mit Dr. Oskar Prinz von Preußen, Geschäftsführer der Discovery Channel Betriebs GmbH, über die Markenpolitik in D

    [12784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

    Viva und Bravo mischen Jugendmarkt kräftig auf

    Viva startet Rundumerneuerung des Senders/MTV baut deutsches Programm massiv aus

    Köln/Hamburg Die Marktführer Viva und "Bravo" bestätigen erstmals ihre umfassende Kooperation. Zudem hat der Wettbewerb zwischen MTV und Viva einen neuen Höhepunkt erreicht: MTV baut sein deutsches Programm ab September aus und setzt nun verstärkt auf Hit

    [2012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Viva-Bravo-Deal perfekt

    Massive Programmoffensiven der Musik-TV-Sender/MTV baut deutsches Programm aus

    Köln/HAMBURG Auf der heute startenden Popkomm kündigen Viva und MTV Offensiven an. So wird die umfassende Zusammenarbeit von Viva mit der "Bravo" (Heinrich-Bauer-Verlag) bestätigt. Zudem will Viva eine Programmoffensive starten und Viva Zwei ausbauen. MTV

    [3306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 053

    Medien TV + Funk

    CNBC Europe will Wirtschaftsprofis treffen

    CNBC startet europaweit am 11. März / 24 Stunden Live-Berichte von den Key-Finanzmärkten / Deutschland-Kooperation mit Financial Times Television

    FRANKFURT Ab 11. März sendet CNBC Europe live von den Finanzmärkten in England, Deutschland und Skandinavien. Der führende Wirtschaftskanal Amerikas, der seit Mitte 95 auch aus Asien sendet, schließt mit Europa eine Lücke in der Berichterstattung. Unter d

    [3264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sat 1 und Seat vermarkten Familienauto gemeinsam

    BERLIN Der Fernsehsender Sat 1 und die Seat Deutschland GmbH vermarkten gemeinsam das Toledo- Sondermodell "Sat 1 Family". Strategisches Ziel ist es, Synergieeffekte aus dem gemeinsamen Geschäft zu erzielen. Seat erhofft sich durch die massiven Spot- Frei

    [558 Zeichen] € 5,75