Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: David T. Kong, Global President and CEO Best Western Hotels & Resorts, und Geoff Andrew, CEO Worldhotels

    Luxus ohne weiße Handschuhe

    Best Western hat mit dem Kauf von Worldhotels Zugang zu Luxusmarken. Die CEOs beider Unternehmen, David T. Kong und Geoff Andrew, erläutern im AHGZ-Gespräch die Vorteile.

    David, Best Western hat kürzlich mit dem Kauf der Marke Worldhotels überrascht. Was war dafür ausschlaggebend? Kong: Wir interessieren uns schon seit drei Jahren für Worldhotels und haben gute Beziehungen aufgebaut. Nun freuen wir uns, dass wir di

    [7648 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Best Western auf Wachstumskurs

    Strategie Die Kooperation legt 2016 beim Umsatz in Europa zu. Auch die neuen Marken BW Premier Collection und Vib sollen schnell in der Region Fuß fassen.

    Frankfurt/M. Umsatzmäßig ist Best Western gut unterwegs, was die Kooperation bei ihrer Jahrespressekonferenz mit Zahlen untermauerte. Daten zu Auslastung, durchschnittlichem Netto-Zimmerpreis oder RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wurden für 2016

    [4286 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 17.12.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Best Western Hotels bekommen neue Logos an Fassaden

    Eschborn. Die ersten Best-Western-Mitglieder hierzulande haben einen neuen Außenauftritt mit neuen Logos bekommen. Damit wird der schon im September angekündigte Markenrelaunch nun auch an den Fassaden der Mitgliedshotels umgesetzt. Best Western will

    [1464 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Best Western nimmt sich viel vor

    Neuausrichtung Best Western hat seine Struktur verändert und seinen Auftritt aufgefrischt. Jetzt will die Marketingkooperation kräftig wachsen. Gute Zahlen für 2015.

    Eschborn. Mit dem 70. Geburtstag der Marke Best Western gehen einige Veränderungen einher, die ihr einen Expansionsschub verschaffen und ihre Kraft weiter stärken sollen. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach. Schon

    [4942 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 003

    Hintergrund

    KOMPAKT

    200. Best Western Hotel Mit dem Best Western Plus iO Hotel in Bad Schwalbach ist jetzt das 200. deutsche Haus der weltweit größten Hotelkooperation an den Start gegangen. Es bietet 291 Zimmer, vier Veranstaltungsräume, eine Event-Halle und ein Restaura

    [1346 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 3

    Hintergrund

    KOMPAKT

    200. Best Western Hotel Mit dem Best Western Plus iO Hotel in Bad Schwalbach ist jetzt das 200. deutsche Haus der weltweit größten Hotelkooperation an den Start gegangen. Es bietet 291 Zimmer, vier Veranstaltungsräume, eine Event-Halle und ein Res

    [1346 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 003

    Diese Woche

    Best Western Plus startet in Deutschland

    Neue Untermarke der Kooperation / Acht Mitgliedshotels machen den Auftakt / Geplant sind 50 bis 60 Häuser / Betonung auf Individualität der Hotels

    Ulm. Die ersten acht Hotels sind unter der Marke Best Western Plus in Deutschland aktiv. Erst Anfang des Jahres hatte Best Western angekündigt, seine Markenfamilie auszuweiten. "Die große Unterschiedlichkeit unserer Individualhotels in ein klares Mark

    [2097 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 26.02.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Interview: Marcus Smola

    "Das Portfolio klar darstellen"

    Der Geschäftsführer von Best Western Deutschland über die neue Markenstrategie der Kooperation, bei der die Mitgliedshäuser in drei Kategorien eingeteilt werden

    [3501 Zeichen] € 5,75