Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 032

    Marketing

    Kurz notiert

    Katjes verbindet: Persönlichkeit stärken, Chancen nutzen, in die Gesellschaft integrieren. Unter diesem Motto wollen der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes Fassin und der Deutsche Olympische Sportbund in einem gemeinsamen Förderprojekt die Integration

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 32

    Marketing

    Kurz notiert

    Katjes verbindet: Persönlichkeit stärken, Chancen nutzen, in die Gesellschaft integrieren. Unter diesem Motto wollen der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes Fassin und der Deutsche Olympische Sportbund in einem gemeinsamen Förderprojekt die Integrat

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 39

    Report Luxus & Lifestyle

    Stilvolle Partnerschaften

    Print und Mode arbeiten zusammen – Chance zur Markenerweiterung oder Gefahr für die Premium-Positionierung?

    Kooperationen zwischen Frauenzeitschriften und Modemarken gehören mittlerweile zum guten Ton in der Print-Gattung. Events wie die „Glamour-Shopping-Week“ oder die „Vogue Fashions Night Out“ (FNO) haben bei Leserinnen längst Kultstatus. Für die Verlag

    [4061 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 039

    Report Luxus & Lifestyle

    Stilvolle Partnerschaften

    Print und Mode arbeiten zusammen – Chance zur Markenerweiterung oder Gefahr für die Premium-Positionierung?

    Kooperationen zwischen Frauenzeitschriften und Modemarken gehören mittlerweile zum guten Ton in der Print-Gattung. Events wie die „Glamour-Shopping-Week“ oder die „Vogue Fashions Night Out“ (FNO) haben bei Leserinnen längst Kultstatus. Für die Verlage si

    [4061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Tom Tailor wird Brigittes Partner

    Modekonzern plant gemeinsame Kollektion mit der Frauenzeitschrift

    Tom Tailor will die Kundenbasis erweitern und hat mit der Frauenzeitschrift Brigitte eine exklusive Markenkooperation abgeschlossen. Dabei werden die Hamburger eine exklusive Kollektion entwickeln. Die Zeitschrift will den Part ihrer bestellbaren Mode we

    [1264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 40

    Business Panorama Industrie

    Tom Tailor wird Brigittes Partner

    Modekonzern plant gemeinsame Kollektion mit der Frauenzeitschrift

    Tom Tailor will die Kundenbasis erweitern und hat mit der Frauenzeitschrift Brigitte eine exklusive Markenkooperation abgeschlossen. Dabei werden die Hamburger eine exklusive Kollektion entwickeln. Die Zeitschrift will den Part ihrer bestellbaren Mod

    [1264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 022

    Business Thema

    Abschied vom braunen Teppich

    Der Schuhhandel befindet sich in einem Strukturwandel, der im Bekleidungshandel schon seit Jahren läuft. Konzentration und Vertikalisierung nehmen zu. Mode-Marken mit System sind Treiber dieser Entwicklung.

    Geändertes Verbraucherverhalten. Umsatzschrumpf. Preisverfall. Neue Vertriebskanäle. Verkaufsflächenexplosion. Schlagworte, die für den gesamten Einzelhandel gelten, so auch für das Geschäft mit Schuhen. Insgesamt liegt das Marktvolumen des Schuheinzelha

    [21326 Zeichen] Tooltip
    "KLEINE RIESEN"– IM SCHUHHANDEL GANZ GROSS - Eine Übersicht der größten Schuh-Unternehmen in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 056

    Fashion Damenwäsche

    Partnerschaftsmodelle: Die Industrie

    Die Vielfalt der Zusammenarbeit

    Eine engere Verzahnung der Zusammenarbeit bietet neue Chancen und Möglichkeiten für Handel und Industrie. Welche Partnerschaftsmodelle und verkaufsunterstützenden Maßnahmen stellen die Hersteller ihren Kunden zur Verfügung? Regine Weimar, Chantelle/Pass

    [7218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 040

    Fashion

    TW-Studie Vertriebsallianzen Hemden

    Schnelles Hemd - schnelles Geld

    Nur die Mode hat dem Hemd dieses Jahr Umsatzimpulse gebracht. Der Handel fordert immer drängender zusätzliche Ordermöglichkeiten für neue Themen innerhalb der Saison. Vertriebsallianzen sollen dabei helfen.

    [11311 Zeichen] Tooltip
    Was Hemdensortimente erfolgreich macht
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 078

    Business Industrie

    Uco Textiles setzt auf Spezialitäten

    Das Amerika-Geschäft soll deutlich ausgebaut werden

    Die Uco Textiles-Gruppe mit Sitz im belgischen Gent will sich weiterhin in ihren verschiedenen Divisions über Spezialitäten profilieren und nach dem Kauf der Denim-Fabrik von Fruit of the Loom in North Carolina das Amerika-Geschäft ausbauen. Nach einer sc

    [4684 Zeichen] € 5,75