Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 18

Frischware

Hochwald setzt auf Internationalisierung

Molkereikonzern will Drittlandgeschäft ausbauen – Hohe Investition in Pulverproduktion für Danone – Umsatzrückgang erwartet

Thalfang. Die Molkerei Hochwald Foods will der Marktkrise mit einer weiteren Internationalisierung des Absatzes begegnen. Außerdem wird die Zusammenarbeit mit Danone bei Babynahrung ausgebaut.

[4908 Zeichen] Tooltip
Hochwald Milchverarbeitung nach Standorten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 043

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Joghurt für Naschkatzen

Smarties und Lion, Twix, Rolo und Kitkat, Balisto und After Eight – Süßwarenmarken dringen als Joghurt ins Mopro-Regal vor. Die Markendehnung könnte manchem allerdings eine kräftige Zerrung eintragen, warnen Marktforscher. Dieter Heimig

Die Schokoriegel Twix, Mars, Balisto sowie Bounty gibt es seit Februar dieses Jahres im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Möglich macht das eine Kooperation von Mars Chocolate und Danone. „Wenn sich zwei starke und beliebte Marken mit ausgeprägter Kompete

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 43

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Joghurt für Naschkatzen

Smarties und Lion, Twix, Rolo und Kitkat, Balisto und After Eight – Süßwarenmarken dringen als Joghurt ins Mopro-Regal vor. Die Markendehnung könnte manchem allerdings eine kräftige Zerrung eintragen, warnen Marktforscher. Dieter Heimig

Die Schokoriegel Twix, Mars, Balisto sowie Bounty gibt es seit Februar dieses Jahres im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Möglich macht das eine Kooperation von Mars Chocolate und Danone. „Wenn sich zwei starke und beliebte Marken mit ausgeprägter Kom

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 032

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Kammerspiele

Mehr Hersteller denn je füllen ihre Joghurts und Desserts in Zwei- und Dreikammer-Becher. Das hält die Zutaten angeblich länger frisch und bietet mehr Geschmacksvariation. Den Verbrauchern scheinen die neuen Kammerspiele zu munden. Lena Bökamp

Bounty, Balisto, Twix und Mars kannten viele bislang nur aus dem Süßwarenregal. Seit Kurzem findet man die Mars-Marken auch im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Zwei Giganten der Lebensmittelbranche, der Mopro-Riese Danone und der Schokoriegelhersteller M

[8176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 32

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Kammerspiele

Mehr Hersteller denn je füllen ihre Joghurts und Desserts in Zwei- und Dreikammer-Becher. Das hält die Zutaten angeblich länger frisch und bietet mehr Geschmacksvariation. Den Verbrauchern scheinen die neuen Kammerspiele zu munden. Lena Bökamp

Bounty, Balisto, Twix und Mars kannten viele bislang nur aus dem Süßwarenregal. Seit Kurzem findet man die Mars-Marken auch im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Zwei Giganten der Lebensmittelbranche, der Mopro-Riese Danone und der Schokoriegelherstell

[8176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 010

Industrie

Danone kooperiert mit Mars Chocolate

München. Danone und Mars Chocolate gehen eine Partnerschaft ein und kombinieren die bekanntesten Schokoriegel mit Danone-Joghurt. Ab Februar 2014 wird es somit Joghurt und als Zutat Crunches der Marken Balisto, Bounty, Mars und Twix im Zweikammerbecher g

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 10

Industrie

Danone kooperiert mit Mars Chocolate

München. Danone und Mars Chocolate gehen eine Partnerschaft ein und kombinieren die bekanntesten Schokoriegel mit Danone-Joghurt. Ab Februar 2014 wird es somit Joghurt und als Zutat Crunches der Marken Balisto, Bounty, Mars und Twix im Zweikammerbech

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 032

Marketing

Danone holt Edeka ins Werbeboot

Größter Foodhändler ist erstmals exklusiver Werbepartner – Kooperation mit vielfältigem Media-Paket

Haar/Hamburg. Rund um das Marktdebüt der neuen „Danone Molkerei“-Fruchtjoghurts hat der Mopro-Hersteller eine ausschließlich auf den Handelspartner Edeka beschränkte Werbeallianz geschmiedet.

[1797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 32

Marketing

Danone holt Edeka ins Werbeboot

Größter Foodhändler ist erstmals exklusiver Werbepartner – Kooperation mit vielfältigem Media-Paket

Haar/Hamburg. Rund um das Marktdebüt der neuen „Danone Molkerei“-Fruchtjoghurts hat der Mopro-Hersteller eine ausschließlich auf den Handelspartner Edeka beschränkte Werbeallianz geschmiedet.

[1796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 034 bis 036

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Die Wahrheit liegt im Regal

Category Management hat als Wertschöpfungsstrategie angefangen. Heute geht es nicht mehr ohne. Aber auch nicht immer so, wie die Erfinder es sich vorgestellt haben. Der Handel treibt es auch gerne ohne die Industrie. Bernd Biehl

Das berühmte „Missing Link“ sollte es sein, das lang gesuchte Bindeglied, das die konfliktträchtige Schnittstelle zwischen Industrie und Handel ein für alle Mal in eine reibungslose Verbindung überführt. Statt sich künstlich über die Relevanz bestimmter

[11544 Zeichen] € 5,75

 
weiter