Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 41

Report Digital Marketing

Die Kräfte bündeln

Deutsche Datenallianzen wollen dem GAFA-Monopol in Zeiten von E-Privacy und DSGVO Paroli bieten. Dazu sollten die Bündnisse gemeinsame Sache machen

[4304 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 12

Hintergrund

E-Privacy- Romanzen

Datenallianzen: Die beiden großen Bündnisse stehen kurz vor dem Markteintritt – und signalisieren Gesprächsbereitschaft

Die größten Liebesgeschichten der digitalen Wirtschaft werden in diesem Jahr, daran besteht kein Zweifel, die beiden großen Datenallianzen erzählen. Warum? Die jeweiligen Partner finden sich trotz individueller Unterschiede ziemlich gut, sie bauen au

[6575 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Megaverbund

Zusammenschluss von Allianzen macht Sinn

Wie kann man ein Gegengewicht zu den großen US-Plattformen bilden? Die Antwort auf die Frage lautet: Verbündete suchen und Allianzen schaffen. Zwei Lager, die Daten bündeln wollen, haben sich im vergangenen Jahr konstituiert. Auf der einen Seite Veri

[1200 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 11

Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

Allianzen gegen Kraken

Digitale Daten: Verimi und die Log-in-Allianz wollen kooperieren

So groß wie möglich! Eine Antwort auf Google und Facebook! Das sind die Ziele der Datenallianzen. Das sind die Forderungen aus dem Werbemarkt. Umso überraschender war es, dass sich 2017 gleich zwei Lager aufgestellt haben, die nach Verbündeten suchen

[4650 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 27

Medien Jahresrückblick 2017

Zeit der Allianzen

Medienjahr 2017: Mit nationalen Verbünden gegen Google, Facebook und die drohenden Datenschutzgesetze

Aus Worten werden Taten. Nachdem die deutschen Vermarkter seit Jahren nach größeren Verbünden rufen, um sich gegen die großen US-Player durchzusetzen, brauchte es erst die drohende Datenschutz-Grundverordnung und die E-Privacy-Richtlinie, um die Konk

[5462 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 31

Digital Issue Hintergrund

Gemeinsam stark

Allianzen: Es formieren sich immer mehr schlagkräftige Verbünde

Dieses Jahr wird einmal als Jahr der Allianzen in die Annalen der Marketing- und Mediengeschichtsschreibung eingehen. Nachdem die deutschen Unternehmen lange wie das Kaninchen vor der Schlange gen Silicon Valley geschielt haben, formieren sie sich nu

[3674 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 13

Hintergrund

Zukunft ohne Zäune

Datenallianzen: Adtech-Werbehändler appellieren, den Kampf gegen Facebook und Co nicht mit neuen Walled Gardens zu führen

Wie surfen wir in Zukunft im Internet? Wie messen Websites ihre Reichweiten? Wie spielen Werbekunden ihre Digitalanzeigen aus? Die neuen Datenallianzen befeuern Fragen wie diese – und damit die Debatte über die Infrastruktur für Internetwerbung. G

[7305 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 4

Thema der Woche

Endlich noch mehr Daten!

Das Passwort-Bündnis von Pro Sieben Sat 1, RTL-Gruppe und United Internet erfreut vor allem die Werbewirtschaft / Verlags-Digitalvermarkter prüfen Teilnahme

Jetzt ist es offiziell: Die Datenallianz großer deutscher Medienvermarkter, über die Horizont (Ausgabe 29/2017) bereits vor zwei Wochen be-richtet hat, nimmt Gestalt an. Neben United Internet sind in der ersten Runde die beiden TV-Konzerne Pro Sieben

[7613 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 8

Agenda

Sammeln im Schulterschluss

United Internet Media bastelt an einer Datenallianz mit digitalen Medienvermarktern

Die Gerüchte schwirren schon seit langem durch die Branche – und nun ist es bald so weit: Große deutsche Medienvermarkter formieren sich zu einer Datenallianz, um Google und Facebook im datenbasierten Werbegeschäft Paroli bieten zu können. Zudem will

[3901 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 11

Nachrichten

Online trifft Außenwerbung

Mit 24/7 Digital machen United Internet Media und Jost von Brandis gemeinsame Sache

Würde es eine aktuelle Liste der beliebtesten Wörter der Medienbranche geben, stünden diese beiden sicherlich weit oben: Allianzen und Bewegtbild. Kaum zuvor war die Bereitschaft zur Zusammenarbeit so hoch wie im Moment. Soll diese noch dazu in einem

[3273 Zeichen] € 5,75

 
weiter