Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 16

    Industrie

    Santa Barbara als Erfolgsmodell

    Wilthen. Die Santa Barbara Spirituosengesellschaft mbH hat sich nach den Worten von Christian Fehling, Vorstandssprecher der Hardenberg-Wilten AG, zum Erfolgsmodell entwickelt. Das Werk wurde als Joint Venture vor fünf Jahren von Hardenberg-Wilthen u

    [1274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 016

    Industrie

    Santa Barbara als Erfolgsmodell

    Wilthen. Die Santa Barbara Spirituosengesellschaft mbH hat sich nach den Worten von Christian Fehling, Vorstandssprecher der Hardenberg-Wilten AG, zum Erfolgsmodell entwickelt. Das Werk wurde als Joint Venture vor fünf Jahren von Hardenberg-Wilthen und S

    [1274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 022

    Industrie

    Spirituosenhersteller rücken noch enger zusammen

    Hardenberg-Wilthen und Underberg kooperieren - 5 Mio. Euro Investition in ein neues Abfüllwerk

    Wilthen, 27. September. Mit der offiziellen Einweihung der Santa Barbara Spirituosengesellschaft startet jetzt ein bisher einmaliges Kooperationsprojekt. Sämtliche Spirituosen von Hardenberg-Wilthen und alle Großflaschen der Semper idem. Underberg werden

    [2938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 012

    Industrie

    Underberg geht mit Hardenberg

    Frankfurt, 8. Februar. In der deutschen Spirituosenindustrie ist eine bislang einmalige Kooperation vereinbart worden. Wie die Semper idem. Underberg AG und die Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) mitteilen, haben sich beide Häuser entschlossen, im Bereich der

    [998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 012

    Industrie

    Spirituosenindustrie unter Zugzwang

    Deutsche Hersteller geraten immer mehr unter Druck - Ruf nach Kooperationen und Joint-Ventures wird lauter

    Frankfurt, 21. April. Der zunehmende Kosten- und Marktdruck, dem deutsche Spirituosenanbieter mit Traditionsmarken ausgesetzt sind, lässt den Ruf nach Kooperationen lauter werden. Wagenburgdenken, Sentimentalitäten, aber auch andere Hürden verhindern jedo

    [6046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 012

    Industrie

    Abfüller schmieden Allianzen für PET

    Mittelständische Getränkehersteller setzen bei hohen Investitionen auf Co-packing - Valensina-Gruppe gewinnt Eckes und Unilever

    Vechta, 31. Oktober. Die aseptische Abfüllung von sensiblen und hochwertigen alkoholfreien Getränken in PET findet zunehmend mehr Nachahmer. Wie trotz der immensen Investitionen auch mittelständische Unternehmen mithalten können, zeigt die Valensina-Grupp

    [4956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 016

    Industrie

    PERSONALIEN

    Dr. Friedrich Georg Hoepfner, Inhaber der Privatbrauerei Hoepfner und der Malzfabrik Hoepfner GmbH & Co. KG, Karlsruhe, ist von den Gesellschaftern der Deutschen Brau-Kooperations GmbH & Co. KG, Dortmund, zum Beiratsvorsitzenden wiedergewählt worden. Sein

    [2538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 014

    Industrie

    Sportfit soll künftig Spa beflügeln

    Underberg-Tochtergesellschaft neuer Vertriebspartner für Expansion in Deutschland

    GvP. Frankfurt, 7. März. Von der Underberg-Tochter, Sportfit, verspricht sich einer der großen europäischen Mineralwasserabfüller, die belgische Spa, insbesondere mit einer 1,5 Liter-PET-Mehrwegflasche, mehr Schlagkraft in Deutschland. Seit Jahresbeginn

    [3651 Zeichen] € 5,75