Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 018

    Industrie

    Markenartikler formieren Allianz mit Bioprodukten

    Neun bekannte Hersteller präsentieren eine Aktionsgemeinschaft auf der Grünen Woche in Berlin

    Berlin, 22. Januar. Neun bekannte deutsche Markenartikler und der größte Fruchthändler der Bundesrepublik, die Atlanta-Gruppe, haben sich zu einer auf ein Jahr befristeten Aktionsgemeinschaft "Bio in Markenqualität" zusammen geschlossen und diese erstmals

    [2929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Nordzucker AG in Braunschweig hat gemeinsam mit der französischen Sucreries et Destilleries eine Beteiligung an fünf slowakischen Zuckerfabriken erworben. Die fünf Fabriken produzieren rund 110 000 t Weißzucker pro Jahr und damit rund 50 Prozent des s

    [3031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 138

    Industrie

    Jeanswerbung: Lee mit Cross-Marketing, Levi's baut POS-Service aus

    Mars macht mobil

    sk Frankfurt - Zur kommenden Saison setzen die Jeansfirmen verstärkt auf Below-the-Line-Aktivitäten wie Cross-Marketing oder verstärkte POS- Unterstützung. Der Jeanshersteller Lee startet für den deutschen Markt erstmals eine "Cross-Promotion"-Kampagne,

    [3820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 085

    Industrie

    Nylstar: Joint-venture von Rh one Poulenc und Snia konzentriert sein Marketing auf Meryl; Publikums-Werbung startet 1997

    "Marke für die ganze textile Kette"

    mo Freiburg - "Merly ist keine Fasermarke von Nylstar. Meryl steht für die Qualität und den Griff von Stoffen, die aus Fasern von Nylstar gemacht sind." So erklärt Jean Marc Sitar die Marketing-Philosophie von Nylstar. Sitar ist Marketing-Manager des Un

    [5936 Zeichen] € 5,75