Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Verleger vermissen klare Signale

VDZ fordert deutliche Kursbestimmung von der EU / Zusammenarbeit der europäischen Printverbände soll ausgebaut werden

BERLIN Die diesjährige Generalversammlung des Verbands der Deutschen Zeitschriftenverleger (VDZ) steht ganz im Zeichen der europäischen Medienpolitik und der neuen Medien. Mit einer gemeinsamen Vertretung der Zeitschriften- und Zeitungsverbände soll der E

[5526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Synergiesuche in Senderfamilien

Integration von Pro Sieben in Kirch-Senderfamilie / Absage an zentrale Programmkoordinierung / RTL-Pläne im Hintertreffen

MÜNCHEN Die Übernahme von Pro Sieben durch die Kirch-Gruppe verschiebt das Machtgefüge im deutschen Fernsehmarkt. Im Unterschied zu Bertelsmann hat Kirch mehr Möglichkeiten, sein Sender-Quintett optimal zu koordinieren. Dass sich die Sendermacht auch auf

[5131 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

National Geographic setzt seinen Expansionskurs fort

WASHINGTON Das Magazin "National Geographic" setzt seine Internationalisierungsstrategie fort. Nach den für Herbst geplanten landessprachigen Lizenzausgaben in Deutschland, Polen und Frankreich sind weitere Ableger in Portugal und Brasilien geplant. Auch

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Aufbruch

Aufbruchstimmung, Investitionen und strategische Allianzen - zur Zeit strahlen die Vermarkter von Schulwerbung geballten Optimismus aus. Das verwundert ein wenig, denn noch geht es um bestenfalls fünf Bundesländer, in denen es vielleicht mittelfristig Sch

[814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

FAZ-Stellenmarkt bekommt nationale Konkurrenz

FRANKFURT Unter dem Motto "one order - one bill" wollen die "Süddeutsche Zeitung", "Frankfurter Rundschau", "Welt" und "Welt am Sonntag" eine Anzeigenkombi für den nationalen Stellenmarkt anbieten. Hierzu werden die Beteiligten die Vermarktungsgesellschaf

[724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 031

Medien Print Funk Fernsehen

Kartellamt fürchtet TV-Oligopol

EU verlängert Prüfung der Digital-TV-Pläne von Kirch/CLT-Ufa

BERLIN In einer Stellungnahme an die EU-Kommission hat das Bundeskartellamt den geplanten Zusammenschluß von CLT-Ufa und Kirch-Gruppe im Pay-TV-Markt als wettbewerbsverzerrend kritisiert. Die Kommission hat die Prüfung um vier Monate verlängert. Die Ber

[1896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 031

Medien Print Funk Fernsehen

Weitere Kooperationen im Digital-TV bahnen sich an

FRANKFURT Kooperation statt ruinösem Wettbewerb - zu dieser Einsicht scheinen nicht nur in Deutschland die Player im kapitalintensiven digitalen Pay-TV-Geschäft zu kommen. Während in Frankreich Annäherungsgespräche von Canal Satellite und TPS zu beobachte

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Hörfunk auf intermedialen Wegen

Intermediale Kommunikationslösungen sollen neues Umsatzpotential erschließen/Verkäufer sind als Mediaberater gefordert

FRANKFURT Nicht nur im regionalen Markt wollen die Hörfunker ihre Mediaberatungskompetenz ausspielen. In Kombination mit anderen Mediagattungen soll der Kunde künftig auch national individuell und umfassend aus einer Hand bedient werden. "In der kompete

[4780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

WiSo-Magazin im Test

Ringier Deutschland und WiSo arbeiten an einem gemeinsamen Wirtschaftsmagazin

ZÜRICH Nach ihrer Umstrukturierung Ende 95 macht sich die Schweizer Ringier AG in Deutschland zu neuen Ufern auf. Nachgedacht wird über die Markteinführung eines 14täglichen Wirtschaftsmagazins zur Sendung WiSo. Die Kooperation mit dem ZDF wird als erster

[3896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Pro Sieben und Air France verlosen Überschallflüge

München Der Pro-Sieben-Club und die Air France starten ein ungewöhnliches Gewinnspiel: 24 Personen aus Deutschland dürfen mit der Concorde in Überschallgeschwindigkeit von Paris nach New York und wieder zurück fliegen. Mit der Aktion will der Club seinen

[756 Zeichen] € 5,75

 
weiter