Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 23

Praxis

Kunden und Konkurrenten auf der Spur

Podcast-Vermarktung: Die Ad Alliance will mit den Daten von Magellan AI den Werbemarkt für Podcasts genauer analysieren

Der Podcast-Markt ist nicht nur für Außenstehende, sondern auch für die Vermarkter ziemlich unübersichtlich. Anders als etwa im TV- oder Radiomarkt gibt es keinen Überblick darüber, welche Unternehmen in welchen Podcast-Formaten werben. Diese Lücke w

[2387 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 17

Praxis

Gemeinsam auf die letzte Meile!

Gastbeitrag: Zeitungen und Anzeigenblättern fehlen Zusteller, die Post ist für Zeitschriftenverlage ein teurer Vertriebspartner. Die Coronakrise verschärft die Probleme. Zeit, die Kräfte zu bündeln

Lutz Glandt arbeitete lange als Führungskraft in Tageszeitungs- und Magazinverlagen sowie als Bereichsvorstand „Presseservice“ bei der Deutschen Post. Seit 2016 ist er Investor, Beirat und Berater.

[7961 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 17

Praxis

Serie Transformation

Eine Branche hebt ab

Transformation: Die Autohersteller wandeln sich – von Blechverformern zu Mobilitätsanbietern

Am 4. Mai kreiste über Weßling bei München ein Hauch von Zukunft. Exakt um 08.03 Uhr hob ein Prototyp des vollelektrischen Lilium Jets ab – für 40 Sekunden. „In weniger als zwei Jahren konnten wir ein Flugzeug entwerfen, bauen und erfolgreich fliegen

[6459 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 17

Praxis

Geldquellen im Digitalen

Geschäftsmodelle: Verlage entdeckenden Wert eigener Daten / Facebooks und Googles neue Angebote

Die Fußball-Weltmeisterschaft läuft erst seit einer Woche – doch schon lange vorher hat sie Thomas Kaspar spannende Ergebnisse geliefert. Genauer gesagt: der WM-Spielplan, den die Portale der Münchner Ippen-Zeitungen Merkur und tz zum Download anbote

[6416 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Praxis

Futter für die Marke

Beef: Der Food-Titel von Gruner + Jahr eröffnet mit Marché International ein Grillrestaurant in Frankfurt

Die Feuertaufe des Grillrestaurants erfolgte schon am ersten Tag nach der inoffiziellen Eröffnung, sagt Oliver Altherr, CEO Marché International: „Das ganze Restaurant war voll, da geht plötzlich der Feueralarm los und die Sprinkleranlage setzt den G

[7843 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 20

Praxis

Die Freiheit ist nicht grenzenlos

Gastbeitrag: Das neue Wettbewerbsrecht ist in Kraft. Die Änderungen sind weitreichend, aber es gibt einige Stolpersteine

Daniel Dohrn ist Partner im Kölner Büro der Anwaltskanzlei Oppenhoff & Partner. Er ist Experte für deutsche und europäische Fusionskontrolle.

[7530 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 19

Praxis

„Schwierig, aber notwendig“

Tageszeitungen: Harald Müsse plädiert für die Gründung einer gemeinsamen Vermarktungsfirma / Trend zu Key Accounts erweist sich zunehmend als falsche Strategie

Der ehemalige „Handelsblatt“-Chef Harald Müsse ist seit 2007 selbstständiger Berater und einer der profundesten Kenner der Verlagsbranche. Sein Gastbeitrag ist ein Weckruf an die Verlage.

[5992 Zeichen] Tooltip
E-Paper: Viel Dynamik, wenig Masse - Auflagen der Tageszeitungen bleiben unter Druck Harter Kampf um Werbebudgets - Bruttowerbeeinnahmen ohne Medien, Messen und Seminare
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 019

Praxis

„Schwierig, aber notwendig“

Tageszeitungen: Harald Müsse plädiert für die Gründung einer gemeinsamen Vermarktungsfirma / Trend zu Key Accounts erweist sich zunehmend als falsche Strategie

Der ehemalige „Handelsblatt“-Chef Harald Müsse ist seit 2007 selbstständiger Berater und einer der profundesten Kenner der Verlagsbranche. Sein Gastbeitrag ist ein Weckruf an die Verlage.

[5992 Zeichen] Tooltip
E-Paper: Viel Dynamik, wenig Masse - Auflagen der Tageszeitungen bleiben unter Druck

Harter Kampf um Werbebudgets - Bruttowerbeeinnahmen ohne Medien, Messen und Seminare
€ 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 21

Praxis

Brands im Dschungelfieber

Markenkooperationen: Wie Twentieth Century Fox den Animationsfilm „Rio 2“ im Zusammenspiel mit Marken promotet

Bunte Vögel, Dschungelspaß, bekannte Figuren. „Animationsfilme für Kinder stellen ein Idealbild für Markenkooperationen dar, weil sie sehr promotion-freundlich sind“, sagt Christine Kunkel, Senior Promotion Manager bei Twentieth Century Fox in Deutsc

[3213 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 021

Praxis

Brands im Dschungelfieber

Markenkooperationen: Wie Twentieth Century Fox den Animationsfilm „Rio 2“ im Zusammenspiel mit Marken promotet

Bunte Vögel, Dschungelspaß, bekannte Figuren. „Animationsfilme für Kinder stellen ein Idealbild für Markenkooperationen dar, weil sie sehr promotion-freundlich sind“, sagt Christine Kunkel, Senior Promotion Manager bei Twentieth Century Fox in Deutschlan

[3213 Zeichen] € 5,75

 
weiter